Hundepension "Grisette"
Startseite


   Freddie befand sich auf einer Pflegestelle im Bernbiet, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
10. Mai 2023: Eine Woche Freddie


Name:                     Freddie
Geboren:                01.08.2020
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

März 2023 Vorstellung von Freddie :
Freddie irrte mehrere Tage auf der Strasse herum, bevor eine spanische Tierschützerin ihn sichern konnte. Er hatte mehrere Verletzungen an den Pfoten und war sehr dünn. In der Zwischenzeit ist er genesen, hier was die spanische Tierschützerin zu ihm geschrieben hat: "Jetzt ist er genesen und freut sich darauf, den Besitzer zu finden, der ihm die Liebe gibt, die er so sehr sucht. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen. Gehorsam und fröhlich".



Nun ist Freddie in unser
spanisches Partnertierheim in Los Belones eingezogen, wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet und zieht im April auf eine Pflegestelle im Bernbiet.

Falls Sie Freddie kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Freddie ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

16. April 2023 Freddie ist angekommen :
Letzten Samstag sind Freddie und Zoe wohlbehalten bei uns im Jura angekommen. Freddie, ein bildhübscher Hund mit wahrscheinlich einem "Schuss" Whippetblut, durfte nach einem kurzen Zwischenstopp weiter auf seine Pflegestelle im Bernbiet reisen.
Hier die letzten Fotos aus Spanien......:



......und das erste Foto von seiner Pflegestelle:



04. Mai 2023 Freddie ist umgezogen :
Lange musste der sehr sympathische und hübsche Freddie nicht warten, bis er sehr netten Besuch bekam. Und so kommts, dass er in der Zwischenzeit Zürcher wurde. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich bei seiner Pflegestelle für die vorübergehende Aufnahme.
Nun warten wir gespannt auf die ersten News aus seinem neuen Zuhause .

10. Mai 2023 Eine Woche Freddie :  
Liebe Sandra 
Freddie ist nun eine gute Woche bei uns. Er ist ein richtiger Goldschatz. Er kann mit unseren anderen Hunden sehr aufdrehen und Vollgas geben, mit uns Menschen ob gross oder klein, ist er aber immer sehr sanft.
Er ist erst eine Woche bei uns, aber er hat sich extrem schnell angepasst und ins Familienleben eingefügt. Es fühlt sich an als wäre er schon lange ein Mitglied unsere Familie.


 
Herzlichen Dank für das Vertrauen, Freddie passt perfekt zu uns. Ich hoffe, er ist auch so glücklich mit uns, wie wir mit ihm.
 
Herzliche Grüsse
Familie S.