Hundepension "Grisette"
Startseite


   Emily befindet sich auf einer Pflegestelle in Jona SG, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
17.02.24: Bitte momentan keine weiteren Anfragen, wir sind am Bearbeiten der bisher erhaltenen Bewerbungen
16. Februar 2024: Emily ist erneut auf der Suche


Name:                     Emily
Geboren:                Juni 23
Rasse:                    Galgo español
(-mischling ?)
Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum

September 2023 Vorstellung von Emily :
Emily ist eine Tochter von Maribel, die hochträchtig bei La casa de Tony abgegeben wurde. Maribel reist im September zu uns und Emily voraussichtlich Ende Oktober. Wenn alles planmässig läuft, darf die Kleine kurz nach der Ankunft in der Schweiz in ihr neues Zuhause umziehen.



30. Oktober 2023 Emily kam ...... :
..... eroberte sämtliche Herzen der Zweibeiner die sie bei ihrem Kurzaufenthalt bei uns im Jura kennenlernten und reiste in der Zwischenzeit bereits in ihr neues Zuhause im Aargauischen. Emily wird nun Sanna genannt und wir sind sicher, dass sie ihrem neuen Frauchen viel Freude machen wird - und ein bisschen Arbeit . Hier noch ein paar Impressionen von der Stippvisite im Jura:

Ankunft von Emily und Avi (movie)

Unbeschwerte Emily (movie)



16. Februar 2024 Emily ist erneut auf der Suche :
Völlig überraschend kam vor wenigen Tagen Emily zurück zu uns in den Jura - zusammen mit ihrer vierbeinigen Freundin Emma, die von einem anderen Verein vermittelt wurde. Die Besitzerin von den Beiden kann sich aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr um die Hunde kümmern.
Emily ist noch immer die Frohnatur, die wir bei ihrem kurzen Zwischenstopp im Oktober kennenlernten. Und bildhübsch ist sie, schaut selber:
Emilys Rückkehr in den Jura (movie)



Emily durfte nach einem kurzen Aufenthalt bei uns auf eine Pflegestelle nach Jona SG ziehen bis ein Zuhause gefunden wird. Ganz lieben Dank an Tanja und ihre Familie für die vorübergehende Aufnahme . Hier die ersten Fotos von der Pflegestelle: