Hundepension "Grisette"
Startseite


   Charly reist im Februar zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
30. Dezember 2023: Vorstellung von Charly


Name:                     Charly
Geboren:                ca. 2019
Rasse:                    Mini - Pinscher

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   ca. 28 cm / 4 Kg

Dezember 2023 Vorstellung von Charly :
Charly lief in Spanien herrenlos in einem Dorf umher in der Nähe einer vielbefahrenen Strasse. Eine Mitarbeiterin von unserem spanischen  Partnertierheim "El Refugio Perros Abandonados" nahm sich seiner an. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden und so kam Charly in unser Tierheim, wo er für die Reise in die Schweiz vorbereitet wurde.
Er wird als verträglich und freundlich beschrieben, wenn auch am Anfang noch ein bisschen schüchtern.



Charly ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.