Hundepension "Grisette"
Startseite


   Carbon befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
30. Juni 2023: Er kam, sah..... und reiste weiter in sein Zuhause


Name:                     Carbon
Geboren:                02.02.2023
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum

Mai 2023 Vorstellung von Carbon :
Carbon wuchs zusammen mit 8 Geschwisterchen wohlbehalten im La casa de Tony auf, alle Welpen sind in der Zwischenzeit reserviert, Carbons Geschwisterchen reisen nach Deutschland und nach Finnland.



Falls Sie Carbon
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Carbon
ist geimpft und gechippt und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.
Carbon ist momentan provisorisch reserviert, da schon ein Besuch von einer Familie geplant ist.

30. Juni 2023 Er kam, sah ..... und reiste weiter in sein Zuhause :
Vor drei Wochen kam zusammen mit Alex und Grace auch Carbon zu uns in den Jura. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Jura....:

..... reiste Carbon dann weiter ins Wallis. Sein Frauchen erzählt, er sei, Zitat: "Oui, il es super et très sage pour un chiot". Wir freuen und für den "noch-Kleinen", der kräftig am Wachsen ist.