Hundepension "Grisette"
Startseite


   Yakari befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
03. Juli 2022: Neue Fotos vom hübschen Yakari


Name:                     Yakari
Geboren:                13.04.2021
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  62 cm


April 2022 Vorstellung von Yakari :
Yakari, ein weiterer Galgo der von seinem Jäger nicht mehr gebraucht werden konnte und so bei unserer spanischen Partnerorganisation "La casa de Tony" landete. Dort wird er nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles klappt kann er im Mai zu uns reisen, auf der Suche nach einem neuen Zuhause.



Falls Sie Yakari kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Yakari
ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

13. Juni 2022 Yakari ist angekommen :
Letzten Samstag sind Yakari und Eva gut bei uns im Jura angekommen. Yakari ist mit seinen 62 cm viel kleiner als erwartet und noch hübscher als gedacht. Und er ist auch schon recht zutraulich und freut sich, wenn er einem sieht. Das gibt ein toller Begleiter für Windhund-Fans.





03. Juli 2022 Neue Fotos vom hübschen Yakari :
Erstmal neue Fotos die ich gemacht habe :



Und nun noch die vom letzten Shooting als Sibylle hier war. Vom hübschen Yakari kanns ja schliesslich nicht genug schöne Fotos geben. Und vielleicht nützts ja auch etwas, damit er bald ein eigenes Zuhause findet :