Hundepension "Grisette"
Startseite

Tara befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
03. Juni 2017: Tara geht es richtig gut


Name:                     Tara
Rasse:                    Podenco x Deutscher Schäferhund - Mischling
Geboren:                12.09.2015
Geschlecht:            Hündin kastriert
Grösse:                  21 Kg / 52 cm (Stand 26.05.16)


26. Mai 2016 Vorstellung von Tara :
Tara wurde als 9 Wochen alter Welpe in Deutschland gekauft, die Mutter ist ein Podenco, der Vater ein Schäferhundmischling. Angeblich war es ein "Unfall", dass die Mutter trächtig wurde............
Seither lebte Tara bei einer Frau in der Nähe von Biel, die sich allerdings jetzt aus gesundheitlichen Gründen von Tara trennen musste. So landete Tara heute bei uns, bis ein neues Zuhause gefunden wird.


Falls Sie Tara ein passendes Zuhause geben möchten  und sie unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tara ist geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.


05. Juli 2016 Tara hatte Besuch :
Vor einigen Tagen hatte Tara Besuch aus Deutschland. Nun darf sie wenn nichts Unvorhergesehens dazwischenkommt und die noch geplante Platzvorkontrolle positiv verläuft schon schon bald in ihr neues Zuhause umziehen.

17. Juli 2016 Tara ist abgereist :
Nun durfte Tara in ihr neues Zuhause umziehen und hier bereits die ersten News von dort:
Hallo Sandra!

Tara war während der Fahrt super lieb hat mit ihrem Köpfchen auf meinem Bein die ganze Zeit geschlafen. Auch zu Hause angekommen war sie meinem Sohn gegenüber und meinen Eltern über sofort super zutraulich.
Im Garten ist sie dann erst mal um her gerannt hat mit dem Ball gespielt und nachher relaxt.

 
 
Es ist schön, dass sie bei uns ist !!!
Liebe Grüße von uns allen!
Cornelia, Tara & Jorl

05. August 2016 Die süsse Tara :
Hallo Sandra,
nun ist die liebe Tara ja schon ein paar Tage bei uns. Sie ist eine Bereicherung in unser aller Leben. Ne ganz Süße!! Am ersten Abend hat sie sich in unser Bett geschlichen und wir haben sie dann auch liegen lassen. Morgens genoss sie das Kuscheln im Bett.
Sie kennt den Tagesablauf schon und freut sich auf die Weiheranlagen und das Rumspringen im Wasser.




Ich werde ein paar neue Fotos machen und dann welche schicken.
Sonnige Grüße und ein Bussi für Ayuma
Cornelia
(Anmerkung: Ayuma war hier bei uns Taras "Zimmergenossin". Ayuma sucht noch immer nach den richtigen Menschen) 


17. September 2016 Tara hatte Geburtstag :
13.08.16:
Hallo Sandra!
Jeden Tag erfreut Tara uns, sie lässt sich dabei immer was einfallen. Am Liebsten buddelt sie den Garten um, schleppt Dinge wie Teppichläufer in den Garten usw 🐾🐾
Schaut mal wie schön sie doch ist ❤




Liebe Grüße von uns allen und Tara!
 
12.09.16:
Hallo Sandra,
anbei nochmals ein paar Fotos. Tara geht's richtig gut, heute ist ihr 1.Geburtstag! Den kleinen Pool, welchen wir extra für sie gekauft habe, ignoriert sie fleißig.

   
 
Sonnige Grüße
Von Tara und uns

24. Dezember 2016 Fröhliche Weihnachten:
Hallo Sandra, Ehemann und alle Hunde🎄🎄🎄🎄🎄  
wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Anbei ein aktuelles Foto von heute Morgen mit Tara



We wish you merry Christmas🎄🎄⛷⛷🎄🎄


 
Ganz liebe Grüße aus Deutschland Conny Joel und Tara 

03. Juni 2017 Tara geht es richtig gut :
Hallo liebe Sandra!  
Hier ein paar aktuelle neue Fotos von mir. Es geht mir richtig gut.

  


Ganz liebe Grüße Tara

 






                                                                                                                                                                                                            <<zurück