Hundepension "Grisette"
Startseite

Fuchur - jetzt Teo - befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
27. November 2014: Teo auf Kurzurlaub im Jura



Name:                     Fuchur
Geboren:                12.01.2014
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Rüde
Grösse:                  zur Zeit ca. 60 cm
(Stand 26.09.14)


September 2014 Vorstellung von Fuchur:
Fuchur verbrachte sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette in Ungarn. Eine Schweizerin, die im selben Dorf zu Besuch war sah ihn dort und holte ihn in die Schweiz. So landete Fuchur schlussendlich beim Tierschutzbund Basel und somit bei uns in der Pension, bis ein passendes Zuhause gefunden wird.
Er ist ein netter, freundlicher und selbstbewusster Rüde, der aber natürlich noch viel Erziehung braucht. Mit anderen Hunden hier bei uns - auch mit dem auch noch nicht kastrierten Elur (der wie ich finde übrigens schon viel zu lange auf die richtigen Menschen wartet ) - kommt er gut zurecht.


Wir suchen für Fuchur ein Zuhause mit Garten, wo er tagsüber auch draussen sein kann wenn er das möchte. Foto 1: Zwetschgenernte ;-):




Falls Sie Fuchur unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Fuchur wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- vermittelt.

16. Oktober 2014 Fuchur hatte Besuch:
Fuchur hatte vor kurzem Besuch aus dem Züribiet. Nun darf er sehr bald zur Probe in ein neues Zuhause umziehen. Man ist sich bewusst, dass es noch sehr viel Arbeit, Konsequenz und Geduld brauchen wird, um aus dem "Riesenbaby" einen angenehmen Begleiter zu machen. Fuchur ist aber ein cleverer Hund und wird sicher gute Fortschritte machen, so dass er auch für immer bleiben kann. Denn dann hat er ein ganz tolles Zuhause ergattert.

07. November 2014 Fuchur heisst jetzt Teo:
Hier die ersten News und Fotos aus dem neuen Zuhause von Fuchur, der nun Teo heisst:
Hallo Sandra...
Mir und Teo geht es sehr gut.

    
    

Nächsten Mittwoch fangen wir mit der Hundeschule an. Ansonsten gibt er sich sehr Mühe und macht grosse Fortschritte. An manchen Tagen fangen wir auch wieder von null an. Geduld Geduld.
Liebe Grüsse
Sidonia und Teo


27. November 2014 Teo auf Kurzurlaub im Jura:
Teo verbringt ein verlängertes Wochenende bei uns im Jura.In der Ferienhündin Inaya hat er eine Spielgefährtin gefunden, die ihm in Sachen Wildheit und Ausdauer in nichts nachsteht :-) :


 
 
 


                                                                                                                                                                                                            <<zurück