Hundepension "Grisette"
Startseite


   Rex kommt im August zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
12. Juli 2018: Vorstellung von Rex


Name:                     Rex
Geboren:                2017
Rasse:                    Deutscher Schäferhund

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Juli 2018 Vorstellung von Rex :
Rex wurde von einer spanischen Tierschützerin aus einer Tötungsstation herausgeholt. Nun zieht er in Kürze in unser spanisches  Partnertierheim "Refugio perros abandonados" bei Murcia. Dort wird er für die Reise in die Schweiz vorbereitet und kommt wenn alles klappt im August zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
Rex wird als gut verträglich, gehorsam und verspielt beschrieben und habe ein sehr tolles Wesen. Mehr dann, sobald er bei uns angekommen ist. Hier ein paar Fotos aus Spanien:


  
  

Falls Sie Rex kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Rex ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.