Hundepension "Grisette"
Startseite


   Pepper ist angekommen und zieht in Kürze auf eine Pflegestelle im Bernbiet, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
08. Dezember 2017: Pepper ist angekommen


Name:                     Pepper
Geboren:                05.08.2015
Rasse:                   
Podenco Andaluz
Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Dezember 2017 Vorstellung von Pepper :
Pepper ist "schuld" daran, dass ich während meinen Ferien auf Oslo und Tosco aufmerksam wurde, die sich in derselben Tötungsstation befanden und nun schon bald zu uns in die Schweiz kommen, bis ein Zuhause gefunden wird. Denn das Video von Pepper auf facebook war der Auslöser, dass ich die anderen Hunde ansah, die sich dort befanden.
Pepper selber ging mir auch nicht aus dem Kopf und der Zufall wollte es, dass über eine Bekannte das Angebot einer Pflegestelle kam. Nun darf Pepper zusammen mit Oslo und Tosco ausreisen und zieht auf Pflegestelle im Bernbiet, bis ein Zuhause gefunden wird.
Pepper wurde vom Jäger in der Tötungsstation abgegeben, weil er angeblich nicht zur Jagd tauge.

  


Falls Sie Pepper kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Pepper ist
geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

08. Dezember 2017 Pepperist angekommen :
Gestern sind Pepper, Oslo und Tosco wohlbehalten im Jura angekommen. Heute hat Pepper wohl seinen ersten Schnee erlebt:

Pepper im Schnee (movie)


  



Morgen steht nun noch ein Bad auf dem Programm, und wenn alles klappt darf Pepper dann am Sonntag auf seine Pflegestelle umziehen.