Hundepension "Grisette"
Startseite

Nieves befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
06. Dezember 2017:  Neues von Nieves

  

Name:                     Nieves
Geboren:                ca. November 2015
Rasse:                   
Mischling
Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  ca. 51 cm


Oktober 2017 Vorstellung von Nieves :
Nieves wurde in Spanien auf dem Land ausgesetzt, wo ein junger Mann sie fand. Sie hatte sich hingelegt und konnte nicht mehr aufstehen, weil sie an einer Pfote eine Verletzung mit einer grossen Entzündung hatte. Die Pfote ist in der Zwischenzeit gut verheilt.
Nun wird sie für die Ausreise in die Schweiz vorbereitet und kommt wenn alles planmässig läuft im November zu uns. Gemäss den Infos aus Spanien verträgt sich Nieves gut mit anderen Hunden, ist zutraulich und freundlich, auch gegenüber Kindern. 




Falls Sie Nieves kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Nieves ist geimpft, gechippt, kastriert, verzollt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

09. November 2017 Neue Fotos von Nieves :
Bald ist es soweit, Ende nächster Woche kommt Nieves in die Schweiz. Hier noch neue Fotos aus Spanien:

  

18. November 2017 Nieves ist angekommen :
Zusammen mit Bowie und Leo ist heute auch Nieves wohlbehalten in der Schweiz ankommen. Hier erste Videos kurz nach der Ankunft :

Nieves und Leos Ankunft im Jura  Vol. 1 (movie)
Nieves und Leos Ankunft im Jura  Vol. 2 (movie)




28. November 2017 Nieves hatte Besuch :
Die freundliche und sympathische Nieves hatte Besuch aus dem Luzernischen. Es war ein gemütlicher Spaziergang und ich fand, dass Zwei - und Vierbeiner gut zueinander passen. So kommts, dass Nieves bereits umgezogen ist und bis jetzt läuft alles gut, sie lebt sich dort gut ein. Wir freuen uns auf weitere News.

06. Dezember 2017 Neues von Nieves :
Nieves neue Zweibeiner haben nach wie vor viel Freude an ihr :
Guten Tag Frau Scheidegger,
wir sind immer noch sehr glücklich mit Nieves!!! - Nach gut einer Woche mit ihr zusammen haben wir durchwegs nur positives mit ihr erlebt! Sei das unterwegs oder was wir mit ihr sonst im Umgang mit Menschen oder Tieren erlebten ist sehr erfreulich! Sie ist einfach ein Schatz! -  Frau Niederberger * hat uns darauf hingewiesen, dass Nieves auch von einem Maremmano stammen könnte.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
W. Walter und Brigitte
(* Rita Niederberger hat für uns den Nachbesuch gemacht, danke Rita).