Hundepension "Grisette"
Startseite


   Mus - jetzt Milo - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
26. März 2018: Milo, der kleine Streber



Name:                     Mus
Geboren:                Oktober 2017
Rasse:                   
Mischling
Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum (Mutter 8 Kg, Vater 5 Kg)

Januar 2018 Vorstellung von Mus :
Mus und seine Geschwisterchen Mina, Melo und Max stammen aus einem "Unfallwurf". Unser spanisches Partnertierheim Refugio Perros Abandonados hat sie aufgenommen und sie werden nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet.
Die Mutterhündin wurde in der Zwischenzeit kastriert und bleibt bei ihrer spanischen Familie. Unten das erste Foto von Mus und Fotos seiner Eltern:


Mutter Vater

 
Falls Sie Mus kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Mus kommt in der ersten Februarhälfte in die Schweiz, ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Januar 2018 Neue Fotos und ein Video von Mus und Co. :

Die Rasselbande im spanischen Tierheim (movie)



11. Februar 2018 Mus ist angekommen :
Mus und seine drei Geschwisterchen Mina, Melo, und Max sind gestern wohlbehalten im Jura angekommen:

Die vier Ms sind im Jura angekommen (movie)

Für Mus ist nun ein erster Besuch von Interessenten vorgesehen, mal schauen, ob der Funke auf beiden Seiten überspringt.

19. Februar 2018 Mus hatte Besuch :
Mus Besuch verlief gut . Nun werde ich mir schon bald das neue Zuhause anschauen und wenn alles passt darf der Kleine noch diese Woche umziehen. Ich denke er wird seinen neuen Zweibeinern viel Freude machen, er ist fröhlich, clever und lernt schnell.

24. Februar 2018 Da warens nur noch Zwei :
Heute durfte mit Mus - der jetzt Milo heisst - der Zweite der vier M-Welpen umziehen. Es scheint ihm in seinem neuen Zuhause zu gefallen:
Milos Ankunft im neuen Zuhause (movie)

26.März 2018: Milo, der kleine Streber :
Mail vom 28.02.18:
Hallo Sandra dr Milo isch e mega tolle 😍 und ich glaub es gfallt em do. Ha nit einisch s‘gfühl gha, dass er sini gschwüschterti vermisst und er pfüselet näb em bett als hät ers scho immer so gmacht . Er isch e schlaus köpfli und het spass am lerne. Lueg mol die zwei Blöffer ah... me könnt meine sie üebe scho sit zwei mönet ...


ganz liebi grüessli karin und erich

18.03.18: Milo war in der Welpenschule:

 





>>>zurück