Hundepension "Grisette"
Startseite


   Morito befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
10. Februar 2021: Morito heisst jetzt Joe


Name:                     Morito
Geboren:                August 2020
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                  im Wachstum

Januar 2021 Vorstellung von Morito :
Morito wurde zusammen mit Magic in Spanien auf einem Feld herrenlos aufgefunden und in das spanische Tierheim "Protectora de animales ARCA" gebracht. Dort werden die Beiden nund für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles planmässig läuft kommen sie Ende Januar zu uns bis ein neues Zuhause gefunden wird.
 
 
 

Falls Sie Morito kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Morito
ist geimpft und gechippt und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

16. Januar 2021 Ein Video aus Spanien :
Magic und Morito "wachsen und gedeihen" :

01. Februar 2021 Morito ist im Jura angekommen......... :
...... und zieht schon bald weiter in sein Zuhause im Wallis. Hier noch ein paar Impressionen von den ersten Tagen bei uns im Jura:

10. Februar 2021 Morito heisst jetzt Joe:
Morito ist gut im Wallis angekommen und wird jetzt Joe genannt. Die ersten Tage im neuen Zuhause:
(Kommentare vom neuen Frauchen: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Bien arrivés curieux de tout .....Bonne soirée , Isabelle et Olivier  Un chien malheureux
Après une grande balade à la laisse le repos bien mérité ♥️
Olivier et Joe: L’heure de la sieste 🛌 Jeu de balle 🥎 Bain de soleil 🌞
En pleine course 😘