Hundepension "Grisette"
Startseite


   Luna - jetzt Mana - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
 
04. Juni 2018: Luna heisst jetzt Mana.....


Name:                     Luna
Geboren:                Januar 2018
Rasse:                    Schäferhund - Mischling

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   folgt

April 2018 Vorstellung von Luna :
Luna, ein Schwesterchen von Duquesa und Inga - befindet sich zur Zeit noch in unserem spanischen Partnertierheim « Refugio Perros abandonados» in der Nähe von Murcia. Nun darf sie wenn alles klappt im Mai zu uns in die Schweiz reisen um hier bei uns auf ihr neues Zuhause zu warten. 


Falls Sie Luna kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Luna ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

01. Mai 2018 Luna musste operiert werden :
Gestern wurde Luna an den Augen operiert. Sie hatte Lider, die nach innen wuchsen. Dies ist gemäss der spanischen Tierärztin ein Geburtsfehler. Meistens ist es nach einer Operation dann definitiv erledigt, es könnte aber auch sein, dass in einigen Wochen oder Monaten ein weiterer Eingriff nötig wird. Wir hoffen doch sehr, dass dies potentielle Interessenten, die Luna adoptieren möchten, dann nicht abschrecken wird, sobald sie bei uns in der Vermittlung ist.
Um dem spanischen Tierheim bei der Deckung der Kosten zu helfen, startet heute noch eine Auktion auf unserer Facebookseite "Auktion der Hundepension Grisette". Unten noch neue Fotos aus dem spanischen Tierheim vor und nach der OP:

  
 
  
  

26. Mai 2018 Luna ist angekommen :
Gestern sind Luna, Inga und Nala wohlbehalten bei uns angekommen. Lunas Augen sind sehr gut verheilt. Hier ein paar erste Videos gleich nach Ankunft und von heute und neue Fotos der Hübschen:

Ankunft von Inga, Luna und Nala (movie)
Inga und Luna (movie)
"Kindergeschrei- tauglich" ;-) (movie)
  Dem Kleinen da traue ich noch nicht so richtig..... (movie)



04. Juni 2018 Luna heisst jetzt Mana ....... :
........und ist vor kurzem in ihr neues Zuhause umgezogen. Bisher läuft alles gut, hier die ersten News von ihrem neuen Frauchen:
Hallo Sandra  
Wir sind gut angekommen. Mana beschnuppert alles neugierig und holt sich dann Streicheleinheiten bei mir :


 
Gerade erforscht sie den Garten.  
Liebe Grüsse  
Andrea und Mana (Luna)