Hundepension "Grisette"
Startseite


   Luca befindet sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
16. Juni 2019: Luca und Beschi


Name:                      Luca
Geboren:                02.01.2018
Rasse:                     Mischling
(gem. Vorbesitzer Golden Retriever x Pastor Pirineo)
Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                   ca. 50 cm

Juni 2019 Vorstellung von Luca :
Luca lebte seit Welpenzeit bei einer spanischen Familie. Nun wird für Luca ein neues Zuhause gesucht, da die Besitzerin schwanger wurde und sich nicht mehr ausreichend um Luca kümmern kann. Zurzeit befindet sich Luca noch in ihrem Zuhause in Spanien und reist wenn alles klappt Mitte Monat zu uns in den Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Sie wird als unkompliziert und freundlich  beschrieben und liebe es, mit Bällchen zu spielen. Mehr dann, sobald sie bei uns angekommen ist.

       


Falls Sie Luca kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Luca ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

15. Juni 2019 Luca ist angekommen :
Heute morgen sind Luca, Kala und Cris wohlbehalten im Jura angekommen. Noch ein bisschn überdreht von der langen Reise, sind sie doch schon recht sympathisch finde ich. Neue Fotos gibts noch keine, dafür ist meine Kamera nicht schnell genug, aber zwei "lebhafte" Videos, bitte schön :
Ankunft von Luca, Kala und Cris (movie)
Ankunft von Luca, Kala und Cris Vol. 2 (movie)

16. Juni 2019 Luca und Beschi :
Heute durfte Luca zu den "Grossen" umziehen, da wurde erstmal mit Beschi zusammen Dampf abgelassen. Und Beschi zeigt ihr unseren Badeteich . Auch wenn ich nicht für Rassenangaben bei Tierschutzhunden bin, wenn man die Elterntiere nicht kennt, ist bei Luca der Golden Retriever der mitgemischt haben soll doch sehr wahrscheinlich, nicht nur vom Aussehen her :