Hundepension "Grisette"
Startseite


  Loli kommt im Dezember zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
23. November 2017: Neue Fotos von Loli


Name:                     Loli
Geboren:                August 2017
Rasse:                   
Mischling
Geschlecht:           Hündin
Grösse:                  zur Zeit 32 cm (Stand 22.11.17)

November 2017 Vorstellung von Loli :
Loli wurde zusammen mit Tula von einem spanischen Tierschützer herrenlos aufgefunden, als er mit seinen Hunden am Spazieren war. Nun kommen Loli und Tula im Dezember zu uns in die Pension, bis ein definitives Zuhause gefunden wird (getrennt).



Falls Sie Loli kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Loli ist
geimpft, gechippt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

23. November 2017 Neue Fotos von Loli :
Loli und Tulasind in der Zwischenzeit bei unserem Partnertierheim eingezogen, so sie nun für die Ausreise vorbereitet werden. Hier noch neue Fotos von dort, Loli ist zur Zeit 32 cm gross (sieht auf den Fotos einiges grösser aus):