Hundepension "Grisette"
Startseite

Lobito -jetzt Rocky - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
14. Juli 2017: Rocky hat alle im Griff

  
Name:                    Lobito
Geboren:                Januar 2017
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Rüde
Grösse:                  zur Zeit 25 cm / 2.5 Kg


Mai 2017 Vorstellung von Lobito :
Die spanische Besitzerin war Lobito sehr bald wieder überdrüssig, er schlafe oder spiele die ganze Zeit nur (?). Lobito landete nun in unserem Partnertierheim, wo er für die Ausreise vorbereitet wird und wenn alles klappt kommt er schon bald zu uns in die Pension, bis ein Zuhause gefunden wird. Hier schon mal ein paar Fotos aus Spanien:
 
   
      

Falls Sie Lobito kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Lobito ist geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. Mai 2017 Lobito ist angekommen :
Zusammen mit Sara und Daiquiri ist auch der kleine Lobito wohlbehalten bei uns in der Schweiz angekommen. Er ist ein kleines, quirliges und zutrauliches Kerlchen, das noch viel lernen muss. Bessere Fotos folgen, sobald er mal ein bisschen stillhält :

Lobitos Ankunft im Jura Vol. 1 (movie)
Lobitos Ankunft im Jura Vol. 2 (movie)



05. Juni 2017 Lobito ist umgezogen :
Vor wenigen Tagen habe ich Lobito in sein neues Zuhause gebracht. Die dort wohnenden drei Samtpfoten wurden zuerst mit grossen Augen angeschaut, dann hat Lobito sich verzogen, so nach dem Motto:"wenn ich so tue, als würde ich sie nicht sehen, sehen sie mich vielleicht auch nicht" .
Nun sind wir schon gespannt auf die ersten News von seinen neuen Zweibeinern.


15. Juni 2017 Lobito heisst jetzt Rocky :
06.06.2017:
Hallo Fr.Scheidegger,
also Lobito macht es ganz toll , er ist lieb und verspielt. Den Katzen geht er aus dem Weg, umgekehrt auch. Er hat sich sehr schnell eingewöhnt und ist richtig aufgestellt, wir melden uns in den nächsten Tagen für aktuelles.
Wir waren den ganzen Tag die Grosskinder hüten , beide Seiten Liebe auf den ersten Blick, er findet Kinder ganz toll, also bis in ein paar Tagen schönen Abend und alles Gute   Fam. B.

  
     

08.06.2017:
Hallo  Fr.Scheidegger,
Lobito macht es immer noch ganz toll, nur haben wir ihm einen neuen Namen gegeben, er heisst jetzt Rocky und hört schon gut auf seinen Namen. Er ist unglaublich lieb und mit den Katzen versteht er sich jeden Tag besser.
Also bei uns in Z…… alles bestens liebe Grüsse Fam.B.
14.06.17:
Hallo zusammen,
Rocky macht sich immer noch unglaublich, er ist aufgestellt, lustig und ein richtig kleiner Sonnenschein.
Die drei Katzen und Rocky verstehen sich schon richtig gut, der kleine Wirbelwind versteht sich auch mit allen.



Ganz liebe Hunde und Katzen Grüsse aus Zwingen  Fam. B.

14. Juli 2017 Rocky hat alle im Griff :
Hallo Fam.Scheidegger und alle die ihn noch kennen. Unser Rocky hat immer noch alle im Griff. Er ist so liebenswert,so unter dem Motto ich finde alle toll, also finden auch alle mich toll. Unkompliziert und für jeden Streich zu haben. Mit seinem guten Freund spielt er auch mal im Wasser, sonst findet er Wasser nicht so umwerfend. Ganz liebe Grüsse aus Zwingen