Hundepension "Grisette"
Startseite


   Gary befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
01. Juli 2020: Gary ist umgezogen


Name:                     Gary
Geboren:                ca. 09.2019
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  zurzeit 40 cm / 10 Kg

Mai 2020 Vorstellung von Gary :
Gary wurde völlig ausgehungert am Stadtrand von Cartagena auf der Strasse gefunden. Nun befindet sich Gary in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und kommt in der zweiten Juni-Hälfte zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Gemäss den Angaben aus Spanien ist Gary ein lieber Rüde der sich mit allen Hunden, Menschen - auch Kindern -  und Katzen gut versteht.

  
  
  

Falls Sie Gary kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Gary ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

20. Juni 2020 Gary ist angekommen :
Zusammen mit Otelo, Roque und Tico ist auch Gary heute morgen wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Während Roque - jetzt Rocky - direkt auf eine private Pflegestelle umziehen durfte, schnuppern die anderen drei Jungs noch ein bisschen Juraluft und bald sind erste Besuche von Zweibeinern geplant. Bis dahin amüsiert man sich noch ein bisschen bei uns:

Ankunft von Gary, Tico und Otelo (movie)
Ankunft von Gary, Tico und Otelo Vol. 2 (movie)
Gary und Otelo (movie)

  
  


01. Juli 2020 Gary ist umgezogen :
Der hübsche Gary hatte etliche Anfragen, wir die Qual der Wahl und so kommts, dass er nun bereits in ein neues Zuhause nach Bern ziehen durfte. Seinem Frauchen ist bewusst dass es noch viel Arbeit sein wird ihm das Hunde-ABC beizubringen aber er lernt gut und schnell und hat sich schon gut eingelebt: