Hundepension "Grisette"
Startseite


   Firulays reist im Januar in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
05. Januar 2021: Vorstellung von Firulays


Name:                     Firulays
Geboren:                24.01.2017
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  68 cm / 30 Kg

Januar 2021 Vorstellung von Firulays :
Auch Firulays war von seinem Jäger nicht mehr von Nutzen und so landete er (Firulays - nicht der Jäger  ) in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados".  Er ist ein freundlicher und verträglicher und mit seiner "blauen" Fellfarbe finde ich sehr aparter Galgo:


Falls Sie Firulays
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Firulays ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.