Hundepension "Grisette"
Startseite


   Firulays befand sich bei uns in der Pension bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
16. Februar 2021: Firulays ist umgezogen


Name:                     Firulays
Geboren:                24.01.2017
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  68 cm / 30 Kg

Januar 2021 Vorstellung von Firulays :
Auch Firulays war von seinem Jäger nicht mehr von Nutzen und so landete er (Firulays - nicht der Jäger  ) in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados".  Er ist ein freundlicher und verträglicher und mit seiner "blauen" Fellfarbe finde ich sehr aparter Galgo:


Falls Sie Firulays
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Firulays ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

31. Januar 2021 Firulays ist angekommen :
Auch Firulays ist angekommen. Und ihr seht schon an der Menge der Videos: ich konnte mich nicht entscheiden, es  sind alle so toll - was für ein cooler Hund  ! Er ist mit seiner grauen Fellfarbe nicht nur sehr hübsch, er ist auch vom Charakter her perfekt. Er erinnert mich sehr an Max jetzt Shadow :

Firulays, Morito und Magic (movie)
Firulays, Morito und Magic Vol 2 (movie)
Freude am Leben (movie)
Freude am Leben Vol 2 (movie)
Geniessen (movie)
Toller Firulays (movie)

 
 

07. Februar 2021 Fotoshooting mit Firulays :
Auch Firulays war eines der Modells beim gestrigen Shooting mit Bruce Frauchen Sibylle :

  
  
 
 
 


16. Februar 2021 Firulays ist umgezogen :
Vor kurzem durfte der schöne Firulays in ein neues Zuhause nach Schaffhausen ziehen. Wir freuen uns sehr für ihn. Hier die ersten News und Fotos von dort:
Liebe Sandra,  
Wir sind super angekommen. Ich schicke dir ein paar Fotos die für sich selbst sprechen 🥰🥰

 
 
Lieben Gruss und wir freuen uns riesig den Firulais ein schönes zu Hause geben zu dürfen!  
Schönes Wochenende!  
Elizabeth