Hundepension "Grisette"
Startseite


   Firulays befand sich bei uns in der Pension bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
18. Januar 2022: Neues von Firulais


Name:                     Firulays
Geboren:                24.01.2017
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  68 cm / 30 Kg

Januar 2021 Vorstellung von Firulays :
Auch Firulays war von seinem Jäger nicht mehr von Nutzen und so landete er (Firulays - nicht der Jäger  ) in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados".  Er ist ein freundlicher und verträglicher und mit seiner "blauen" Fellfarbe finde ich sehr aparter Galgo:


Falls Sie Firulays
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Firulays ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

31. Januar 2021 Firulays ist angekommen :
Auch Firulays ist angekommen. Und ihr seht schon an der Menge der Videos: ich konnte mich nicht entscheiden, es  sind alle so toll - was für ein cooler Hund  ! Er ist mit seiner grauen Fellfarbe nicht nur sehr hübsch, er ist auch vom Charakter her perfekt. Er erinnert mich sehr an Max jetzt Shadow :

Firulays, Morito und Magic (movie)
Firulays, Morito und Magic Vol 2 (movie)
Freude am Leben (movie)
Freude am Leben Vol 2 (movie)
Geniessen (movie)
Toller Firulays (movie)

 
 

07. Februar 2021 Fotoshooting mit Firulays :
Auch Firulays war eines der Modells beim gestrigen Shooting mit Bruce Frauchen Sibylle :

  
  
 
 
 


16. Februar 2021 Firulays ist umgezogen :
Vor kurzem durfte der schöne Firulays in ein neues Zuhause nach Schaffhausen ziehen. Wir freuen uns sehr für ihn. Hier die ersten News und Fotos von dort:
Liebe Sandra,  
Wir sind super angekommen. Ich schicke dir ein paar Fotos die für sich selbst sprechen 🥰🥰

 
 
Lieben Gruss und wir freuen uns riesig den Firulais ein schönes zu Hause geben zu dürfen!  
Schönes Wochenende!  
Elizabeth 

11. Mai 2021 Der König im Haus   :


 
18. Januar 2022 Neues von Firulais:
Liebe Sandra,  
Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
 
Ich wollte dir schon seit längerer Zeit schreiben und dir alles von Firulais erzählen. Er hat sich super bei mir eingelebt, ist gesund und bellt jetzt sogar wenn Fremde kommen   Ein Lieblingsspielzeug hat er auch „adoptiert“.



Wir sind beide sehr glücklich, dass wir uns gefunden haben. Am meisten geniesst er natürlich seine tägliche Spaziergänge und ist mit den Kindern wirklich der Beste!! 



 
Vielen Dank und wünsche dir alles Gute!
Elizabeth und Firulais