Hundepension "Grisette"
Startseite


   Avelino kommt wenn alles planmässig läuft und sobald wieder Reisen aus Spanien in die Schweiz möglich sind zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
29. April 2020: Vorstellung von Avelino


Name:                     Avelino
Geboren:                26.08.2016
Rasse:                    Galgo espanol

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 75 cm

April 2020 Vorstellung von Avelino :
Als die Tierschützer Avelino als sein Jäger ihn loswerden wollte, aufgrund von mangelnder Kapazität im Tierheim nicht sofort holen konnte, hat der Jäger ihn in die Tötungsstation gebracht. Zum grossen Glück konnte er dann dort von unseren spanischen Partner vom "Refugio Perros Abandonados" noch rechtzeitig wieder herausgeholt werden und ist nun im Refugio in Sicherheit. Avelino hatte bei seiner Ankunft im Tierheim viele kleine Wunde, die wohl von anderen Hunden stammen.  Nun ist Avelino zur Reise in die Schweiz bereit, damit wir ihm hier ein neues Zuhause finden können.
Sobald wieder Transporte aus Spanien in die Schweiz fahren (zurzeit aufgrund der Corona-Krise leider nicht möglich), ist Hispano einer der Hunde, die dann mit einem der nächsten Transporte reisen dürfen.


Falls Sie Avelino sobald er bei uns ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Avelino ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.