Hundepension "Grisette"
Startseite
August 2010: Jacob - jetzt Jack - ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.   
29. August 2010: Jacob - jetzt Jack ist angekommen


Name:                      Yacob
Geboren:                 29.12.1999
Rasse:                     Deutscher Schäferhund
Geschlecht:             Rüde kastriert  

Grösse:                   ca. 65 cm 

August 2010: Vorstellung von Jacob
21. August 2010 Zuhause gefunden :-))) ! :
29. August 2010 Jacob - jetzt Jack - ist angekommen :

August 2010 Vorstellung von Jacob: 
Yacob ist ein im 1999 geborener Rüde, der mit 11 Jahren in einer Tötungsstation in Spanien "entsorgt" wurde. Dort wurde er von einer spanischen Tierschützerin herausgeholt und nun befindet er sich im Tierheim in Burgos (Spanien). Er ist sehr lieb, folgsam und versteht sich gut mit Artgenossen.
Wir suchen für ihn nun dringend ein Zuhause, wo er noch einen schönen Lebensabend verbringen darf. Er könnte im August in die Schweiz reisen, die Kosten für die Ausreise werden durch eine Spenderin übernommen.
Wer hat ein Gnadenbrotplätzchen für diesen schönen Hund ?

21. August 2010 Zuhause gefunden :-))) !: 
Jacob kann, sobald er in die Schweiz reisen kann, direkt auf ein ganz tolles Gnadenbrotplätzchen im Luzernischen umziehen ! Wir freuen uns riesig darüber.
Nun hoffen wir, dass er dort auch mit der vorhandenen Katze klarkommt - im Tierheim haben ihn die Samtpfoten herzlich wenig interessiert. Dann erwartet ihn dort eine schäferhunderfahrene Familie, ein Haus mit Garten und vielviel Zuneigung.
Vielen Dank an Marco und seine Familie, dass sie dem Opi noch einen so schönen Lebensabend bieten !

29. August 2010 Jacob - jetzt Jack - ist angekommen: 
Jacob – jetzt Jack – ist gut in der Schweiz angekommen. Die Kontaktaufnahme mit seiner neuen Familie lief gut, er ist ein netter Riesenschäfi. Ich habe schon viele Schäferhunde gesehen, aber keiner war soooo gross wie Jack. Nun zugegeben, wenn er dann mal "durchgestriegelt" ist, ist es dann sicher nicht mehr "ganz soviel Hund" ;-).
Hier schon mal ein paar Bilder als Jack bei uns auf der Durchreise war. Nun hoffen wir, dass er noch eine lange Zeit in seinem neuen Zuhause verbringen kann.
Danke noch mal an Marco und seine Familie, dass sie Opi Jack diese Chance ermöglichen, wir finden das ganz toll.

  
 


                                                                                                                                                                                                            <<zurück