Achtung: unsere Weihnachtspäckli-Auktion läuft nur noch bis heute Abend 22.11.22 um 18.00 Uhr.

Denn: ihr seid einfach zu fantastisch und mit bisherigen rund 40 Paketen und einem Erlös von sagenhaften SFr. 2'765.-- erreichen wir langsam aber sicher das Limit unseres Warenlagers 😁. Unglaublich toll von euch allen ! DANKE !!

            


Auf unserer Facebook-Auktionsseite läuft gerade die letzte Staffel 2022. Die möchte ich auch den "nicht-Fb-lern" unter euch vorstellen:

           

Es geht in den Jahresendspurt ! Der gesamte Erlös dieser letzten Auktion vom 2022 geht je hälftig an unsere beiden spanischen Partnertierheime:

- Refugio Perros Abandonados in Los Belones, Sue, Gaby Becker und Team

- La Casa de Tony in Cártama, Sylvana und Juan Manuel

Und zwar gibt’s wie bereits letztes Jahr auch im 2022 wieder eine «Überraschungs-Weihnachtspäckli» - Staffel, die läuft bis und mit 12. Dezember 2022 (falls das Lager nicht vorher schon leer ist ).

Ihr sagt uns was ihr ausgeben möchtet für euren Wuff oder als Geschenk an jemandes Wuff und wir packen euch ein entsprechendes Überraschungspäckli.

Ihr dürft uns dazu gerne ein paar Angaben machen über was ihr oder euer Wuff sich speziell freuen würde, wie zB:

- Leckerlis (allfällige Allergien angeben)

- Spielzeug (mit oder ohne Quitschie)

- Was Schönes für Frauchen oder Herrchen (zB Kuscheldecke etc)

- Deko-Artikel

Bitte gerne auch die Grösse des / der Wuffs angeben. Nicht dass der Chihuahua einen «Doggenball» im Paket hat .

Das Auktionsteam wird Mitte Dezember also auch noch zum Päckli-Packteam : Veronika, Sibylle und Michèle freuen sich schon auf den «Packtag» hier im Jura, danke schon mal dafür !

Ende der Auktion gibt’s dann eine Liste inkl. Portokosten, bitte dann erst überweisen mit Vermerk «Weihnachtspäckli».


              

Bestellungen bitte per Mail bei info(at)grisette.ch.  


Die Bankdaten für die Bezahlung findet ihr hier, bitte mit Vermerk "Kalender" : Bankdaten Grisette






                                                                        <<zurück