Hundepension "Grisette"
Startseite


   Tobby befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
29. Mai 2020: Tobby ist umgezogen


Name:                     Tobby
Geboren:                ca. 01.2016
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 34 cm / 10 Kg

April 2020 Vorstellung von Tobby :
Tobby wurde in einem sehr verwahrlosten Zustand in Spanien herrenlos aufgefunden. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle unseres spanischen Partnertierheimes  "Refugio Perros Abandonados".  Er wird als sehr freundlich und verträglich beschrieben, lebt auf der spanischen Pflegestelle auch mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Sobald wieder Transporte aus Spanien in die Schweiz fahren (zurzeit aufgrund der Corona-Krise leider nicht möglich), ist Tobby einer der Hunde, die dann mit einem der nächsten Transporte reisen dürfen.

  
       

Falls Sie Tobby sobald er bei uns ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Tobby ist
geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. Mai 2020 Tobby ist angekommen :
Tobby, der letzten Freitag bei uns angekommen ist, ist ein sehr sympathischer, eher ruhiger Hund. Er kommt problemlos mit den anderen Hunden hier klar, ist stubenrein und bisher gibts nichts Negatives zu berichten. Er hatte bereits Besuch von einer netten Frau und nun schauen wir uns in Kürze das angebotene Zuhause an, wenn alles passt darf er dann schon bald umziehen.



 

29. Mai 2020 Tobby ist umgezogen :
Gestern durfte ich Tobby in sein neues Zuhause bringen. Er lebt jetzt bei einem liebevollen, hundeerfahrenen Frauchen im Jura, in einem sehr schönen Haus mit grossem Garten. Wir freuen uns für diesen kleinen und unkomplizierten Hundemann.