Hundepension "Grisette"
Startseite


   The Rock befand sich bei uns in der Pension, bis ein Zuhause gefunden wurde.
18. März 2022 : The Rock ist umgezogen


Name:                     The Rock
Geboren:                Februar 2021
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                 
32 cm / 9 Kg

März 2022 Vorstellung von The Rock :
The Rock kommt ursprünglich aus Mallorca. Er wurde nachdem er einige Tage in einem anderen Tierheim hier in der Schweiz war vom Tierschutzbund Basel Regional vermittelt. Nach rund 10 Tagen wurde er nun zu uns gebracht, da die neuen Besitzer mit ihm überfordert waren. Gem. den Vorbesitzer bellt er auf Spaziergängen andere Hunde, Fahrradfahrer, Spaziergänger an und geht dabei heftig in die Leine. Sicher war er prinzipiell mal überfordert mit all den Umweltreizen, da auch das Umfeld nicht ideal war (Stadtrand Zürich).
Hier im Auslauf zeigt er sich gegenüber Menschen sehr freundlich, und interessiert wenn auch ungestüm gegenüber den anderen Hunden. Mehr zu seinem Charakter in ein paar Tagen wenn wir ihn ein bisschen kennenlernen konnten.
   

 
 

Falls Sie The Rock kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch
The Rock
ist geimpft, gechippt, kastriert und verzollt. Er wird wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- und in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

18. März 2022 The Rock ist umgezogen :
The Rock hatte Besuch und durfte nun in ein  Zuhause umziehen in ein Haus mit eingezäuntem Garten. Wir wünschen ihm alles Gute !