Hundepension "Grisette"
Startseite

Spike - jetzt Murphy - befand sich bei uns in der Pension, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wurde.
22. April 2014: Murphy hat sich gut eingelebt


Name:                     Spike
Geboren:                20.09.2013
Rasse:                    Englische Bulldogge
Geschlecht:            Rüde



März 2014 Vorstellung von Spike:
Spike wurde letzten Dienstag gekauft, am Mittwoch wurde der Tierschutzbund Basel angefragt, ob er bei Ihnen abgegeben werden könne, da das vorhandene Kind vor ihm Angst habe.
Seit Freitag ist Spike nun bei uns in der Pension und wenn alles klappt, darf er morgen in sein neues Zuhause umziehen. Danke an dieser Stelle an die zukünftigen Zweibeiner dass Sie Spike bei sich aufnehmen, trotz einigen noch vorhandenen gesundheitlichen Problemen.

23. März 2014 Erste News aus dem neuen Zuhause:
In der Zwischenzeit durfte Spike - jetzt Murphy - in sein neues Zuhause umziehen. Hier die ersten News:  
Hoi liebi Sandra
Mir händ ois entschlossen oisem neue Familiemitglied au e noie Name z geh. Er dörf jetzt Murphy heisse :-)
.  
Es goht em sehr guet und er isch total verliebt in d Enya. Geschter znacht simmer am elfi ins Bett und er het bis am achti dure gschlofe. E Traum.  
Mir sind sehr glücklich und schicke bald Föteli :-) 
Ganz herzlichi Griessli us F. 
Rita, Alain, Enya & Murphy

22. April 2014 Murphy hat sich gut eingelebt:
Liebe Sandra
 
Murphy hat sich gut eingelebt bei uns und geniesst es sehr. Wir haben Ihn sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns jeden Tag über sein Dasein.
Er zeigt keinerlei Verhaltensstörungen und ist ein aufgeweckter und lernfähiger kleiner Kerl, der seinem Alter entsprechend noch die eine und andere Flause im Kopf hat :-).
Anbei noch zwei Fotos von ihm mit ganz lieben Grüssen  
Rita, Alain, Enya & Murphy

        

 




                                                                                                                                                                                                            <<zurück