Hundepension "Grisette"
Startseite


   Pirata befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
19. Juni 2022: Pirata lässt grüssen


Name:                     Pirata
Geboren:                21.06.2017
Rasse:                    Galgo español
(Rauhaar)
Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 68 cm / 30 Kg

März 2021 Vorstellung von Pirata :
Piratas Jäger hatte keine Verwendung mehr für ihn und informierte eine Tierschützerin, dass er Pirata loswerden will. Nun befindet sich Pirata in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados"und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles planmässig läuft reist er Ende März in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
 
 
 
   

Falls Sie Pirata
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Pirata
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

20. März 2021 Bald ist es soweit .......... :
........und Pirata macht sich auf die Reise in die Schweiz. Er darf dann nach einem kurzen Zwischenstopp in sein neues, windhunderfahrens Zuhause im Thurgau umziehen. Hier noch neue Fotos aus Spanien :

  
  


30. April 2021 Fotos aus dem neuen Zuhause :
Nun ist Pirata schon ein paar Wochen in seinem neuen Zuhause und dabei, sich gut einzuleben. Hier ein paar Fotos aus der Ostschweiz:





22. Oktober 2021 Pirata, ein Superhund :
Sehr geehrte Frau Scheidegger,
wir habe viel Freude mit Pirata, er ist ein Superhund.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, und mit einigen spielt er Laufspiele, die er immer gewinnt.
Er ist frei an sicheren Orten, im Wald nur an der Leine.


 

Wir bedanken uns für Ihr Engagement und senden Ihnen in den nächsten Tagen eine Spende.
Mit freundlichen Grüssen
Erich + Irma S.

19. Juni 2022 Pirata lässt grüssen :
Sehr geehrte Frau Scheidegger,  
anbei noch 2 neue Fotos von Pirata.


 
Er wird immer selbstbewusster und ist ein lieber treuer Hund.  Wenn er rennt, gibts immer was zu lachen oder dann halt wieder einen kleinen Unfall.  
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz  
Erich + Irma S.