Hundepension "Grisette"
Startseite


   Paul  - jetzt Amor - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
31. Oktober 2022: Amor ist immer sehr beschäftigt



Name:                     Paul
Geboren:                26.04.2018
Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum

August 2018 Vorstellung von Paul :
Paul ist einer von 10 Welpen, die in Spanien bei Fahrenden zur Welt kamen. Nun versuchen die spanischen Tierschützer vor Ort, die Welpen baldmöglichst in gute Familien zu vermitteln, bevor sie "in schlechte Hände" kommen.



Nun wird Paul in Kürze in unser spanisches Partnertierheim ziehen, wo er für die Ausreise in die Schweiz vorbereitet wird. Wenn alles planmässig läuft, darf Paul dann Anfangs September bei uns in der Pension einziehen, bis ein neues Zuhause gefunden wird.

Falls Sie Paul kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Paul ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

19. August 2018 Neue Fotos von Paul :

  

30. August 2018 Neue Fotos von Paul :
In der Zwischenzeit ist Paul in unser spanischesPartnertierheim eingezogen, wo er für die Reise vorbereitet wird. Hier noch die neusten Fotos aus Spanien:

 
  

08. September 2018 Paul ist angekommen :
Heute morgen sind Paul, Pepo und Moka wohlbehalten bei uns angekommen. Hier wie immer schon mal ein kurzes Video kurz nach der Ankunft:

Ankunft von Paul, Pepo und Moka (movie)

14. September 2018 Hund mit Herz (-chen) gesucht ? :
Bitte schön, auf der Stirne hat Paul - aufgrund seiner grossen Ohren auch Dumbo genannt - bereits eines. Und auch sonst ist er liebenswert. Zudem ist er ein klasse Erntehelfer, er hilft ganz toll beim Äpfel "wegräumen" :

Paul im (Apfel)-Glück (movie)
Paul im (Apfel)-Glück 2 (movie)



27. September 2018 Paul berichtet aus dem Probezuhause :
Paul durfte zur Probe in ein neues Zuhause umziehen, hier seine Berichte der ersten Tage:
Halli hallo!
 
Mein erster Nachmittag auf dem Egglisgraben ist schon bald vorbei und es war sehr spannend wie auch interessant, so dass ich keinen Schlaf fand.
Ich musste alles auskundschaften und habe sehr viel Neues kennengelernt. Die Katzen in der Wohnung waren nett, viel netter war aber das Katzenfutter ...
:-)
Leider hat es Corinne sofort in Sicherheit gebracht und mich mit dem Spielzeug abgelenkt ;-) Schon dort war ich eigentlich seeehhhhr müde, konnte mich aber nicht entspannen.

  

Deshalb sind wir auf einen kleinen Spaziergang rund um den Hof aufgebrochen und ich durfte nachher noch den Garten im unteren Teil begutachten, wo ich auch brav ein Bisi gemacht habe.
Seit Corinne mit Aron einmal geschimpft hat, weil er mich kurz angebellt hat, ist er sehr zurückhaltend und vorsichtig. So konnten wir nachher alle friedlich zusammen unten im Garten herumstreunen.
Daniel wollte ich im Stall helfen, aber er fand es doch nicht toll, dass ich die Bollen zusammengenommen habe. Das müsse ich noch lernen, meinte er, dass ich das nicht darf.
Einen zweiten Stink - wie erwartet etwas dünn - habe ich zur Freude von Corinne auch schon gemacht. Jetzt arbeitet sie im Büro und ich habe mich endlich dem Schlaf ergeben.
 
Am Mittwochnachmittag ist die erste Hundewelpenerziehungsstunde mit Erika Wüst geplant. Sie kommt dann vorbei, um mich kennenzulernen. Wir freuen uns darauf.
 
Wenn ich ausgeschlafen bin und fertig geträumt habe :-), gibt es Abendfutter. Hmmm ... Das wird dann sicher nochmals eine Herausforderung für Corinne ;-)


 
Bis zu meinem nächsten Bericht sende ich schnüffelnde Grüsse aus meinem neuen Zuhause 
Herzlich Paul
 
Erste Nacht:
Guuuten Mooorgen!  
Meine erste Nacht auf dem Egglisgraben verlief sehr ruhig und entspannt. Um 23.00 Uhr, um 02.00 Uhr und nach 06.00 Uhr habe ich unten im Garten brav mein Bisi ins Gras gemacht.
Corinne war jedesmal sehr begeistert und hat mich gelobt - wieso macht sie bloss so ein Theater um ein Bisi …?
Gestern Abend konnte ich nach dem Fressen meinen Stink nicht zurückhalten, aber auf dem Plattenboden ist dies nicht so schlimm.
Corinne hat mich alleine gefüttert, damit ich ruhig und ohne Stress fressen kann. Das macht sie noch ein paar Tage bis ich mich an alles gewöhnt habe und auch weiss, welches mein Futternapf ist.
Geschlafen habe ich neben ihrer Schlafzimmertür auf einer Hundedecke. Alle anderen Hunde waren auch in der Wohnung und es war sehr friedlich.
 
Es gibt noch so viele Dinge zu entdecken und auszuprobieren, aber auch zu lernen, was ich nicht darf wie z.B. aufs Sofa steigen und mit den Vorderpfoten vom Fensterbrett aus nach draussen schauen ;-)
Eine alte Katze hat mich gestern angefaucht, als ich mich mit den Vorderpfoten auf dem Katzenbaum abgestützt habe; da bin ich sehr erschrocken und winselnd davongerannt.
Diese meide ich nun, aber mit den anderen kann ich liebevoll schmusen.
 
Aron’s Verhalten mirgegenüber hat sich nach der Zurechtweisung von Corinne ziemlich geändert. Er akzeptiert mich immer mehr und ich kann mich nun auch einmal vor ihm durch die Türe drängeln.
Er schaut dann Corinne an, die nur den Finger zu heben braucht und die Sache ist erledigt ;-) Mit den anderen komme ich immer besser aus und integriere mich schon in ihre Gruppe.
 
Im Moment pfuuuse ich mit Ayra zusammen im Büro von Corinne. Sobald die Pferde auf der Weide sind, werden wir alle einen kleinen Spaziergang zusammen mit Daniel machen. Ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis.
 
Bis bald und alles Liebe  
Paul (ich werde von Corinne jetzt allerdings Amor genannt – wegen meinem schönen Herzen auf der Stirn )
 
Mitten drin ...:
Wow, war das cool und lustig, denn ich habe vor lauter Übermut einen Purzelbaum geschlagen - Corinne und Daniel haben nur noch gelacht :-)


  
  
Outfit:
Uhuuu :-)  
Heute wurde ich frisch eingekleidet und präsentiere jetzt stolz mein neues Outfit :-) Es geht mir bestens und ich geniesse den ersten, abwechslungsreichen Tag mit meinen Gspähnli auf dem Egglisgraben.

  
 
Bis bald  
Euer Amor
 
2. Tag:
Meine Lieben  
Der 2. Tag ist noch nicht ganz vorbei und doch ich bin schon so erledigt, dass ich mich nun erschöpft hingelegt habe.



Es war auch heute wieder sooo spannend hier auf dem Hof; ich habe so viele neue Sachen kennengelernt und Daniel wieder im Stall geholfen ;-) Am Morgen durfte ich zusammen mit den anderen die grosse Weide mit den Hindernissen für die Pferde auskundschaften.
Auf einen Baumstamm zu klettern, mit Corinne darauf zu sitzen und zu schmusen, fand ich mega toll :-) Aber auch die Welpenstunde heute Nachmittag war cool.
Es gibt noch so viel zu entdecken und manchmal kann ich kaum schlafen aus lauter Angst, etwas zu verpassen ... Aber jetzt bin ich wirklich erledigt.


 
Nachts schlafe ich wie ein Murmeltier und muss geweckt werden, um ein Bisi zu machen, das ich dann aber auch brav erledige.  
Herzliche Pfuuus-Grüsse und bis bald  
Euer Amor
Ohne Worte ... :-)


28. September 2018 Paul heisst jetzt Amor….. :
……….und darf für immer bleiben:
3. Tag:
Ich liebe den Garten - v.a. das Gras - und auch das Versteckspiel :-).Wer findet mich zuerst?

 
 
Liebe Grüsse  
Euer Amor

20. Oktober 2018 Amor berichtet aus dem neuen Zuhause :
27.09.2018:
4. Tag
Hallöchen zusammen  
Heute war wieder spielen auf der grossen Weide angesagt und diesmal habe ich mich schon viel mehr getraut, mit den anderen herumzutollen. Auch die Baumstämme mussten wieder erklettert werden - auf denen bin ich nämlich grösser als die anderen :-)


 
Am Nachmittag habe ich mir eine Auszeit gegönnt und viel geschlafen; es war doch alles etwas viel für mich in den letzten Tagen ...
Wobei ich natürlich immer mal wieder zum rechten schauen musste und Haus und Hof bewacht habe ;-)
 
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald.  
Herzlich  
Euer Amor

5. Tag
Oh, fast hätte ich meinen Tagesbericht vergessen, denn ich war heute so was von beschäftigt :-)
 
Am Morgen durfte ich mit Corinne und Daniel in einen Laden, in dem es sooo viele verführerische und faszinierende Dinge gab.
Aber wir waren wegen einer Hundebox fürs Auto dort. Ich durfte helfen, sie auszusuchen und auf dem Heimweg schon einweihen. Sie ist sehr bequem und auch gross.


 
Nach meinem Mittagsschlaf war immer wieder etwas los auf dem Hof und gegen Abend durfte ich mit Corinne einen Spaziergang zur Weide der Mini-Shetties machen, um sie zu holen.
Ich habe sie noch nie von so nahe gesehen und ich musste sie zuerst anbellen, denn sie sehen komisch aus - so ganz kleine Pferde eben. Aber auf dem Rückweg lief ich stolz nebenher.
 
Und jetzt kaue ich noch auf meinem Pansen herum bevor ich mich dann schlafen lege.
 
Eine gute Nacht und bis morgen
Euer Amor

6. + 7. Tag
Meine Lieben
Es ist kaum zu glauben; erst eine Woche ist es her, dass ich auf dem Egglisgraben angekommen bin ... Aber wir alle haben das Gefühl, dass ich schon ewig dazu gehöre :-)
 
Gestern genossen wir nochmals so richtig den Altweibersommer-Tag draussen, weshalb ich keine Zeit hatte, mich zu melden ;-) Papa Höhn kam - wie jeden Sonntag - vorbei und hat sich sehr über mich gefreut. Wie immer ging er dann mit den Grossen auf einen langen Spaziergang.
Ich durfte dafür mit Corinne alleine auf eine kleinere Runde und wir haben das Gelernte von der Welpenstunde geübt. Nachher war ich müde und habe mich auf dem Steintisch ausgeruht.


 
Heute haben wir alle zusammen einen Regenausflug gemacht und dabei noch andere Hunde angetroffen. Das fand ich toll!
Eine Hündin war die Schwester von Aron. Beim Gespräch über mich hat sich herausgestellt, dass der Ex-Chef der Tochter der einen Frau auch immer wieder Hunde von euch hat.
Er heisst scheinbar Guy und arbeitet bei der Migros-Bank. Lustig, die Welt ist wirklich klein ;-)

 
 
Die Woche mit Welpenbonus und Newcomer-Schonfrist ist nun gemäss Corinne vorbei und ich werde mich ab jetzt vermehrt mit den Regeln und Sitten hier auf dem Hof auseinandersetzen müssen.
Ich lerne im Moment v.a. die Worte "NEIIIN" und "WAAARTE" sowie die verschiedenen Grenzen kennen. Ich lerne schnell, finde es aber auch immer wieder lustig, mich mit treuem Blick darüber hinwegzusetzen ... Und mit Mutti Aïcha habe ich ein Katzenfutterklau-Komplott gegründet; Corinne weiss dann nicht, wer von uns zwei es war und juhuuu "im Zweifel für den Angeklagten" :-)
 
So, nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit und bis bald irgendwann mal wieder.
 
Herzliche Wau wau-Grüsse aus dem Baselbiet  
Euer Amor

Amor und Aron
Hallöchen zusammen
Das muss ich euch nun wirklich schnell zeigen, denn wer hätte gedacht, dass Aron und ich nach nur 1 1/2 Wochen zusammen auf einem Teppich liegen :-)




Mit den anderen spiele ich nun auch schon mehr und sie sind sehr zuvorkommend resp. passen auf mich auf. Wir haben es total lustig und sogar Mutti macht mit ihren 8 Jahren richtig Blödsinn mit mir :-)

 
Herzliche Grüsse vom Egglisgraben
Euer Amor

10.10.2018:
Ein herzliches Wauwau-Hallo :-)  
Wie man auf dem Foto sieht, bin ich stets mittendrin und nun völlig in der Gruppe aufgenommen.
Wir warten hier bis Corinne das Abendessen für uns bereit hat ... ;-) Ich bin schon recht gewachsen und spiele nun auch ausgelassen mit den anderen.


 
Gestern musste ich allerdings das erste Mal zum Tierarzt und wie sich bei einem Test herausgestellt hat, habe ich Giardiose, die leider nicht auf die Wurmkur anspricht.
Ich bekomme nun Tabletten gegen den Durchfall und so sollte es eigentlich nach einer zweimaligen Kur gut werden.
 
Für die bevorstehenden Ferien wünschen wir alle viel Sonnenschein und gute Erholung.  
Herbstliche Grüsse vom Egglisgraben  
Amor

07. Dezember 2018 Mein neues Leben :
31.10.2018:
Bom dia meine Lieben :-)
Endlich komme ich dazu, mich für das Ferienmail aus Portugal zu bedanken.
 
Ich bin unheimlich beschäftigt und habe so viele Aufgaben hier auf dem Hof, dass die Tage nur so verfliegen.
Neben fressen, spielen, spazieren, dösen, Gehorsamsübungen, Blödsinn machen, Haus und Hof bewachen, Katzen "jagen", ihr Futter klauen und dann mit ihnen schmusen, Petflaschen "entsorgen" etc. etc. bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes ...

 
 
 
 
Ich entwickle mich prächtig, bin auch schon ziemlich gewachsen und habe meine Ersatzmutti Aïcha schon überholt. Mit ihr spiele ich viel Zuhause, indem wir uns am Boden herumräkeln etc.
Mit Ayko und Ayra springe ich gerne über die Wiesen bei unseren täglichen Ausflügen und bin schon fast schneller als sie :-) Selbst mit Aron habe ich in letzter Zeit immer mal wieder herumgetollt. Er mag es einfach nicht, wenn ich ihm etwas wegnehmen will.
Aber mit meiner unbeschwerten und aufgestellten Art wickle ich alle um den Finger resp. die Pfote und so haben wir es super gut zusammen. Ich sei manchmal einfach ein "Stürmifüdle", sagt Corinne ;-)

 

 
Herzliche Wau wau-Grüsse an alle aus der kühlen und regnerischen Schweiz
Euer Amor
 
12.11.2018: Amor und Asco
Hola zusammen :-)  
News news news ... Asco kam am Samstagmittag vom Tierheim in Loulé nach gut 28 Stunden Fahrt in Neuenburg am Rhein an.
Die Wiedersehensfreude mit Corinne und Linda war gross! Über den Zoll war kein Problem und in Lindas Wohnung hat er sich sofort gut eingelebt.
 
Heute durfte ich Asco nun auch kennenlernen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch, kommen wir doch beide aus dem Süden :-) Wie die Wilden sind wir auf dem Reitplatz herumgetollt, gerannt, gehüpft, gepurzelt ... bis wir total ausgepowert waren. Asco ist echt ein super Kerl und mein neuer Kumpel.
Er ist eine coole Socke, wie die Vermittlerin ihn immer bezeichnete, und das finde ich auch :-) Wir werden uns sicher noch öfter sehen und zusammen spielen können.
Die anderen Hunde werden ihm Ende Woche auch noch begegnen. Für den Anfang war's mit mir einmal genug ;-)

  
 

 
Und habe ich mich nicht prächtig entwickelt???
Corinne meint zwar, ich sei manchmal etwas frech und vorlaut, aber ich komme ja auch langsam in die Pubertät ...
Trotzdem haben alle viel Freude an mir und ich bringe sie immer wieder zum Lachen - und ICH WEISS DAS :-)

  
 
Ich hoffe, ihr hattet tolle Ferien in Portugal und seid gut wieder im Jura angekommen.  
Herzliche Grüsse  
Euer Amor  
 
31. Dezember 2018 Frohe Festtage :
Mail vom 24.12.2018:
Frohe Festtage und alles Gute für 2- und 4beiner wünschen von Herzen  
Amor und Asco


31. Januar 2019 Amore mio :
Ein quirliges Wuffallo zusammen :-)  
Die Tage verfliegen nur so und sind immer voller spannender Ereignisse, sodass ich manchmal gar nicht weiss, was jetzt zuerst begutachtet, beschützt, entdeckt, gefressen, verbellt, verfolgt, verjagt, verschmust etc. etc. werden soll ... ;-) Ja, ich bin wirklich ein Hansdampf in allen Gassen, habe die Nase immer überall und zuvorderst, will immer mittendrin und dabei sein und auf gar keinen Fall etwas verpassen!
Corinne meint, ich sei pures Leben und manchmal ein Haudegen :-) Alle zusammen sind wir eine verschworene Bande, zu der Asco nun auch gehört. Mein Kumpel ist zwar gleich alt, aber viel grösser und v.a. schneller als ich. Beim Herumtollen habe ich praktisch keine Chance, vor ihm davonzukommen. Dafür bin ich in manchen Situationen frecher und damit schneller vor Ort, wenn etwas Interessantes läuft ;-)



 
Ich liebe Papa Höhn, der jeden Sonntag und teilweise auch an Feiertagen auf dem Hof ist. Mit ihm und den anderen durch die Gegend zu streifen, ist mega cool (dies v.a. auch, weil ich bei ihm mehr Freiheiten habe als bei Corinne).
 
So, nun ist Futterzeit und meine innere Uhr lässt mich unruhig werden.  
Tschüüüss und bis bald  
Herzlich euer Amor

02. März 2019 Geteiltes Leid …./ Lebenszeichen :
30.01.2019 Geteiltes Leid ...:
Meine Lieben  
Kurznews:
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... Dies haben wir Beiden uns heute auch gesagt, als wir am Morgen kastriert wurden.
Es ist alles gut gegangen und nun kämpfen wir uns mit dem blöden Trichter durch die Gegend.



Asco ist sehr vorsichtig damit, ich dagegen ramme mich mit dem lästigen Ding einfach überall durch - tja, so bin ich eben :-) Corinne vermutet schon, dass mein Trichter keine Woche alt wird ...  
Herzlich  
Euer Amor, der nicht mehr Amore machen kann ;-)
 
01.03.2019 Lebenszeichen :
Meine Lieben  
Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir - und dies im wahrsten Sinne des Wortes ...
Denn letzten Sonntag ging es mir am frühen Nachmittag so schlecht, dass Corinne notfallmässig mit mir in die Tierklinik Basel raste wegen Verdacht auf Vergiftung :-( Dabei hatte der Tag so toll begonnen: Papa Höhn kam wie praktisch jeden Sonntag zu Besuch und darüber freu ich mich jedesmal riesig.
Mit ihm und den anderen durch den Wald zu streifen, ist so toll und wenn er mit der zweiten Hälfte dann nochmals loszieht, will ich unbedingt auch wieder mit.
Was genau unterwegs gewesen ist, weiss niemand so genau, auch nicht, ob es ein Giftköder gewesen ist - ich fresse ja so gerne jeden Blödsinn ...
Nach zwei Stunden Klinikaufenthalt mit Röntgen und einer Stunde am Tropf hängen, durfte ich mit Medis wieder nach Hause.



Eigentlich wollten sie mich ja auch noch über Nacht zur Beobachtung da behalten, aber ohne "mein Mami" wäre ich niemals ruhig geblieben und so leistete sie mir Gesellschaft bis alles vorbei war und wir wieder gehen konnten. Ich war zwar noch etwas schwach und wackelig auf den Beinen, aber froh, dass ich wieder bei meinen Kumpels Zuhause sein konnte. Das Schlimmste war nur, dass ich kein Znacht bekam ;-( Am nächsten Morgen sah die Welt - und auch ich - schon wieder besser aus, weshalb ich auch langsam wieder Futter und weniger Medis bekam.
 
Inzwischen ist alles wieder gut und ich sprudle nur so vor Tatendrang.
Corinne ist nun einfach extrem vorsichtig beim Spazieren, dass wir ja nichts Falsches fressen - Spassbremse ... aber eben zu unserem Guten :-)
 
Euer Amor, der immer wieder für eine Überraschung sorgt ;-)

03. April 2019 Fertig lustig ...:
07.03.19:
Am Montagnachmittag und Dienstagmorgen musste ich erneut an die Infusion gehängt werden, weil ich zum 2. Mal eine schwere Vergiftung hatte. Was es genau war, weiss man nicht, aber der Bluttest war zum Glück in Ordnung, so dass keine Organe angegriffen wurden.
Dabei hatte Corinne so gut aufgepasst, aber ich bin eben ein schnelles und gewieftes Kerlchen und ein Hochleistungsstaubsauger!
Nun hat mein "Mami" zu einer drastischen Massnahme gegriffen, denn neben allen Ängsten und Sorgen hat sie sprichwörtlich die Schnauze gestrichen voll und ich musste heute einen Maulkorb anziehen. Ich find's total Sch... :-(

  
 
Herzlich grüsst euer Hannibal Lecter - zumindest im Moment beim Spazieren

21. April 2019 Ostergruss :
Einen herzlichen Ostergruss schicke ich euch auf diesem Weg und wünsche euch schöne Feiertage.


 
Alles Liebe von uns allen
Euer Amor

03. August 2019 Sommer - Update :
Meine Lieben  
Es ist wieder einmal Zeit für ein Update ... ein Sommer Update :-)  
Was macht man bei diesen Temperaturen am besten und am liebsten? Klar doch; baden und relaxen :-)

 
 
 
 
Herzliche Grüsse aus dem Baselbiet  
Euer Amor
 
Wäre da nicht schon eine stattliche Rasselbande, hätte ich mich betr. Luca - die mir natürlich sofort ins Auge sprang - gleich gemeldet ... :-)

 
LG vom Egglisgraben  
Corinne

25. März 2020 Lang lang ist's her :
28.01.20:
Hallöchen wieder einmal :-)
 
Lang lang ist's her, dass ich mich gemeldet habe, aber eben ... ich war die ganze Zeit ja sooo beschäftigt ...
Es geht mir sehr gut und ich habe mich zu einem grossen, kräftigen und wirklich schönen "Hausherrn" entwickelt. "Hausherr" deshalb, weil ich die
Bewachungs- und Kontrollfunktion vom E............ nun voll und ganz übernommen habe.
Es wird zwar nicht immer gleichermassen geschätzt, wenn ich mit meinem beeindruckenden und lauten Gebell Alarm schlage - es heisst dann jeweils lachend und liebevoll 'Amöööre mit der blöden Röööhre' :-) Dies hält mich jedoch nicht davon ab, mich in meiner ganzen Grösse und HERRlichkeit zu präsentieren.
 
Ich kann aber auch einen treuen Unschuldsblick aufsetzten (wie auf dem einen Foto), wenn ich weiss, dass ich mich nicht hätte im Kuhmist wälzen dürfen ...


 
Das andere Foto zeigt meine Position: immer zuvorderst und zuerst - eben auch, wenn es Futterzeit ist und der Futterspender Verspätung hat ;-) Das geht ja gar nicht!


 
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich euch noch ein schönes 2020 mit tollen Erlebnissen, viel Freude an den bellenden Vierbeinern und gute Gesundheit.
 
Alles Liebe  
Euer Amor resp. Amöööre

31. Oktober 2022 Amor ist immer sehr beschäftigt :
16.07.21:
Meine Lieben  
Lang, lang ist’s her, dass ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe. Die Entschuldigung, dass immer viel los ist und ich sehr beschäftigt bin, kann ich ja nicht schon wieder bringen … ;-)
 
Im Anhang lasse ich euch wieder ein paar Bilder von mir und mit meinen Kollegen, mit meinem Teddy sowie meiner Lieblingskatze Gini zukommen J Bin ich nicht ein wunderschöner Bursche geworden?!
Wobei Corinne meinte, ich verliere ja immer mehr das schwarze Fell auf dem Rücken - entweder müsse sie mich färben oder umtauschen …  Aber das würde sie natürlich nie tun!!!
 
Beim Gruppenbild fehlt Aïcha; sie ging Mitte April über die Regenbogenbrücke und ich vermisse sie, denn wir hatten eine sehr schöne und lustige Beziehung.
Wir waren alle sehr traurig und brauchten eine gewisse Zeit, um uns an das Fehlen der einzigartigen „Mutti“ zu gewöhnen.


 
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt die „Coronazeit/en“ gut überstanden.
 
Herzliche Grüsse
 
Euer Amor, Amore, Amöre, Röööre (ja ich weiss, ich belle etwas viel, da ich die Bewachung unseren Zuhauses SEHR ernst nehme … )