Hundepension "Grisette"
Startseite


   Pablo reist im Februar zu uns in die Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
10. Februar 2024: Neue Fotos aus Spanien


Name:                     Pablo
Geboren:                2021 (geschätzt)
Rasse:                    Yorkshire - Terrier (-Mischling ?)

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   ca. 28 cm / 4 Kg

Februar 2024 Vorstellung von Pablo :
Bericht von unserem spanischen  Partnertierheim "El Refugio Perros Abandonados":  
"Pablo wurde völlig verwahrlost alleine aufgefunden. Er hatte keinen Chip und ein Eigentümer konnte nicht ermittelt werden.
Pablo ist stubenrein, er hat keine Probleme mit dem Autofahren, er mag andere Hunde, er hat keine Probleme mit Katzen und mag Kinder. Er ist ein ganz lieber, freundlicher Rüde."

Als Pablo gefunden wurde, sah man kaum wo hinten und vorne ist, so verfilzt und dreckig war er:

 


Die spanische Tierschützerin ging dann zum Hundefrisör und da kam ein hübsches kleines Hündchen hervor:



Nun darf Pablo, bis er Ende Monat in die Schweiz reisen wird, in Spanien auf einer ganz tollen Pflegestelle mit Familienanschluss leben.

Falls Sie Pablo sobald er bei uns ist kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben könnten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Pablo
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei der Einreise durch uns verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

10. Februar 2024 Neue Fotos aus Spanien :
Ein paar neue Fotos aus Spanien von Pablos Pflegefrauchen Patricia. Bald ist es soweit und der Kleine reist in die Schweiz.