Hundepension "Grisette"
Startseite


   Margarita - jetzt Mara - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
06. März 2021: Impressionen von unserer Tierwelt


Name:                     Margarita
Geboren:                14.04.2016
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Hündin kastriert
Grösse:                  folgt

Februar 2021 Vorstellung von Margarita :
Margarita, nicht mehr von Nutzen für ihren Jäger hatte Glück und wurde einer Tierschützerin übergeben und nicht einfach "entsorgt". 
Nun befindet sich Margarita in unserem spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet. Wenn alles planmässig läuft reist sie Mitte Februar in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Falls Sie Margarita
kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Margarita
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (Leishmaniose - positiv 1/80 Stand 03.02.21) und wird bei Einreise verzollt. Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

22. Februar 2021 Margarita ist umgezogen :
Zusammen mit Travis, Cuqui, Lia und Florita ist auch Margarita wohlbehalten im Jura angekommen.



Kurz darauf machte ich mich mit Margarita auf den Weg ins Solothurnische und der Besuch verlief sehr gut, so dass Margarita, die jetzt Mara genannt wird, auch gleich dort bleiben durfte. Wir freuen uns für das Mädel, das jetzt bei sehr tierliebenden Zweibeiner in einem wunderschönen Haus mit Garten am Waldrand lebt.

 

06. März 2021 Impressionen von unserer Tierwelt :
Liebe Sandra,
Du hast uns einen ganz tollen Hund vermittelt. Morgen ist Mara 2 Wochen bei uns, sie verhält sich aber so, als wäre sie schon immer bei uns gewesen. Auch war sie von Anfang an stubenrein. Beim Spazieren ist sie an Allem was ihr begegnet freundlich interessiert, läuft aber gut an der Leine.


  

Die Katzen „interessieren“ sie etwas mehr als am Anfang angenommen, da unsere Katzen jedoch „hunderesistent“ sind, regeln sie das selbst.
Mara ist nun unser 10.Galgo, auch sie macht uns schon viel Freude.
Herzliche Grüße
Hanny und Martin