Hundepension "Grisette"
Startseite


Danke Frau B. für Ihre  Mail. Solche Zuschriften freuen uns jeweils sehr und machen uns auch Mut, mit unserer Arbeit immer weiter zu machen. :

Liebe Frau Scheidegger
Ich schaue mir quasi jeden Abend Ihre wunderschöne und positive Homepage an.Nur schnell zu Paquito: so ein wunderschöner Kerl! Am liebsten würde ich ihn sofort nehmen, habe aber immer noch 3 Hundeherren auch aus einem Heim und seit vielen vielen Jahren Mitglieder der Familie und alle 3 sind noch in Topform ( einer ist ein Beisshund, aber er macht sich prächtig) und ich weiss, ich darf nicht noch einen 4. Hund übernehmen, da es unsere Möglichkeiten einfach übersteigt.Ich werde auf die Person neidisch sein, die diesen wunderhübschen Galgo bekommt....das Video von ihm ist zum Fressen, was für agile Kerle das sind.
Ganz sicher werde ich fortan weiterhin nur Podencos und neu Galgos aufnehmen, ich liebe die Podencos, da es so intelligente, starke und charakterlich prägnante Hunde sind, dem Menschen sehr nahe, meiner versteht in der Tat unsere Sprache und hat einen riesigen menschlichen Wortschatz, den er klar versteht.

Ihre Arbeit ist wunderbar. Danke viel-vielmals!

Mit freundlichen Grüssen
Odette B.

 




  

                                                                                                                                                 <<zurück