Hundepension "Grisette"
Startseite

Danke an Frau Beatrix B. für die nette Mail, Betreff: Junkie !! :

Hallo meine Lieben,
 
Ich rede nicht lang um den Brei herum...auch ich bin ein richtiger Grisette-Junkie.
Ja ich bekenne mich dazu, seit ungefähr 2 Jahren vergeht kaum ein Tag ohne Euch.
Schliesslich muss ich doch informiert sein was abläuft bei Euch im Jura.
Ich bin so was von begeistert was ihr da oben Tag für Tag leistet ....einfach GRANDIOS!!!
Ich denke wir können bald einen "Grisette-Fan-Club" bilden;-D
Immer wieder schafft ihr es, dass Sorgenkinder wie Paquito, Herbie und Co.einen liebevollen Platz bekommen.
Ich bin jedesmal glücklich und froh zu lesen dass wieder einer unserer Lieblinge Besuch hatte.
Durch eure Homepage, die übrigens ein grosser Teil meiner Familie auch regelmässig besucht,bringt ihr so viel rüber.
Man spürt wie ihr eure Arbeit ernst nehmt und mit viel Einsatz und einem grossen Herz alles gibt....
ihr habt meinen grössten Respekt verdient.
Leider ist unser Zoo mit Hund und 2..manchmal 3 oder auch 4 Katzen mehr oder weniger voll!!!!
Aber man weiss ja nie;-))
Ich wünsche euch auf diesem Wege fürs neue Jahr nur das allerbeste, Gesundheit,Glück,Erfolg und immer wieder die nötigen Spenden zum weitermachen und natürlich......."viel Besuch" für die Hunde!!
Herzlichen Dank für Eure grossartige Arbeit und schön dass es Euch gibt!! 
Mit besten Grüssen 
Beatrix B. und Co.

 
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


  

                                                                                                                                                 <<zurück