Hundepension "Grisette"
Startseite

Senta befindet sich in einem Tierheim in der Nähe von Brugg AG, bis ein gutes neues Zuhause gefunden wird.
29. November 2017: Senta sucht erneut ein Zuhause


Name:                     Senta
Geboren:                ca. 01.01.2012
Rasse:                    Schäferhund - Mischling
Geschlecht:            Hündin
kastriert
Grösse:                  ca. 64 cm / 32 Kg


April 2014 Vorstellung von Senta:
Senta hatte grosses Glück: sie durfte im November letzten Jahres aus einem staatlichen Tierheim in Serbien in die Auffangstation von Monika Brukner, Tierschutzverein Djurdjevo-Schweiz, umziehen. Dort wurde sie medizinisch versorgt, geimpft, kastriert und für die Ausreise in die Schweiz vorbereitet.
Nun ist sie hier bei uns in Pension, bis das richtige Zuhause gefunden wird.
Sie ist mit anderen Hunden gut verträglich und auch freundlich gegenüber Menschen.
Mehr, sobald wir sie ein bisschen besser kennen.

Falls Sie Senta unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Senta ist geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- i Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel vermittelt.

03. Mai 2014 Videos von Senta:
In der Zwischenzeit hat sich Senta schon gut eingelebt. Sie muss noch viel lernen und ausserhalb unseres Geländes zeigt sie gegenüber Umweltreizen wie zum Beispiel Jogger etc. noch Unsicherheiten. Aber bei jemandem mit Hundeerfahrung und konsequenter Erziehung wird sie sicher ein guter Begleiter. Hier zwei Videos zusammen mit Greta und Bonny:
Senta im Jura Vol.1 (movie)
Senta im Jura Vol.2 (movie)



11. Mai 2014 Senta ist umgezogen:
Vor ein paar Tagen durfte Senta zur Probe in ein tolles, wunderschön gelegenes Zuhause umziehen. Vor ihr lebte dort auch bereits ein Hund aus Serbien der damals auch vom Tierschutzbund Basel vermittelt worden war. Dieser musste leider vor kurzem eingeschläfert werden.
Bisher läuft alles gut, weder Katzen, Pferde noch Hühner, die alle dort zu Hause sind sind ein Problem. Nur das Hochspringen an Leuten muss sich die Hübsche noch abgewöhnen.
Nun drücken wir die Daumen, dass es weiterhin planmässig läuft und Senta für immer bleiben darf.

29. November 2017 Senta sucht erneut ein Zuhause :
Sentas Besitzer ist schwer erkrankt und leider nicht mehr in der Lage, sich um Senta zu kümmern. Nun befindet sich Senta in einem Tierheim in der Nähe von Brugg AG, wo sie auf ein neues Zuhause wartet. Senta wird über den Tierschutzbund Basel vermittelt, mehr Infos und aktuelle Fotos sowie das Online-Bewerbungsformular findet man hier: Tierschutzbund Basel, Senta








                                                                                                                                                                                                            <<zurück