Hundepension "Grisette"
Startseite

Luziano befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
31. Mai 2017: Luziano ist umgezogen

  
Name:                    Luziano
Geboren:                2005
Rasse:                    Mischling
Geschlecht:            Rüde
Grösse:                  30 cm / 9 Kg


Mai 2017 Vorstellung von Luziano :
Luziano wurde in Spanien herrenlos auf der Strasse gefunden, er rannte jedem vorbeifahrenden Auto hinterher, wohl auf der Suche nach seinen Besitzern. Nun wird Luziano für die Ausreise vorbereitet und kommt schon bald zu uns in die Schweiz, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Luziano ist verträglich mit anderen Hunden. Er sieht wohl nicht mehr so gut. Wir hoffen sehr, dass wir für ihn bald ein tolles Zuhause finden, wo er einen schönen Lebensabend verbringen darf.
 
 

Falls Sie Luziano kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Luziano ist geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

29. Mai 2017 Luziano ist angekommen :
Opa Luziano ist wohlbehalten bei uns in der Schweiz angekommen.

Luzianos Ankunft Vol. 1 (movie)
Luzianos Ankunft Vol. 2 (movie)



Er ist verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen, auch wenn man manchmal merkt, dass er es nicht immer gut hatte. Wo ist noch ein kleines Körbchen frei für Luziano, der sich sehr freut über Aufmerksamkeit und seinen neuen Menschen sicher noch viel Freude machen wird ?

31. Mai 2017 Luziano ist umgezogen :
Ich freue mich sehr dass ich heute hier schreiben kann, dass Opa Luziano bereits in ein neues Zuhause umziehen durfte. Er lebt nun bei einem sehr lieben Frauchen und  Pico, seinem neuen vierbeinigen Freund, der ebenfalls rund 12 Jahre alt ist. Ich finde, die beiden Hunde passen nicht nur äusserlich sehr gut zusammen.