Hundepension "Grisette"
Startseite

Luna befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
23. August 2017: Bsuech bir Luna

  

Name:                    Luna
Geboren:                2010 (geschätzt)
Rasse:                    Deutscher Schäferhund - Mischling
Geschlecht:            Hündin kastriert
Grösse:                  53 cm / 23 Kg


Februar 2017 Vorstellung von Luna :
Luna wurde im Mai 2016 auf dem Gelände von einer spanischen Tierschützerin ausgesetzt. Die Tierschützerin hat sich sehr gut um Luna gekümmert und hätte sie behalten, hätte sie nicht schon zwei Hunde bei sich aufgenommen.

    

Nun konnte Luna bei uns in der Pension einziehen, bis ein definitives Zuhause gefunden wird. Luna hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, ist verträglich, stubenrein, sehr lieb und menschenbezogen. In Spanien lebte sie auch mit Kindern und Katzen zusammen.


Falls Sie Luna kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Luna ist geimpft, gechippt, verzollt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

06. März 2017 Luna :
Luna hat ein ganz tolles Zuhause ergattert bei einem sehr sympathischen, hundeerfahrenen, pensionierten Ehepaar mit viel Zeit und Liebe. Wir freuen uns sehr für das Mädel, sie ist eine tolle Hündin die ihren neuen Menschen viel Freude machen wird.

13. März 2017 Erste News aus dem neuen Zuhause :
Hallo Frau Scheidegger
Luna befindet sich seit einer Woche bei uns. Sie hat uns in dieser kurzen Zeit schon viel Freude bereitet. Sie hat sich sofort unserem  Lebensrhythmus angepasst. Jeden Tag merkt man kleine Fortschritte. Z.B. springt sie von selbst ins Auto und, was uns sehr wichtig ist, sie bleibt nach dem Öffnen der Heckklappe im Auto bis ihr das Aussteigen erlaubt wird. Seit der zweiten Nacht   hat sie ihren festen Schlafplatz - auf der Bettvorlage von Margrit - gefunden. Da schläft sie, bis wir aufstehenden ohne uns zu stören. Luna kann sich aber auch sehr gut verkaufen. Unsere Töchter und Schwiegersöhne haben Sie sofort ins Herz geschlossen. Auch sonst bekommen wir viele Komplimente für den schönen, lieben und artigen Hund.
Ganz sicher ist sich Luna noch nicht, ob sie wirklich bei uns bleiben darf. Luna, die sonst immer in der Nähe von uns ist, sich erst wohl fühlt wenn ihr "Rudel" komplett ist, begrüsst zwar Besucher, versteckt sich dann aber im hintersten Ecken im Schlafzimmer. Man kann ja nie wissen, ob sie sie mitnehmen wollen. Sicher ist aber, Luna ist gerne bei uns und wir sind glücklich mit ihr.
 
Mit lieben Grüssen aus Grenchen  
Margrit und Hanspeter mit Luna

28. Juli 2017 Luna hat uns besucht :
Vor ein paar Wochen hat uns die tolle Luna besucht:



Es geht ihr sehr gut und ihre Zweibeiner sind sehr glücklich mit ihr.

23. August 2017 Bsuech bir Luna :
Meine Mutter, die ganz in Lunas Nähe wohnt, hat sich auf den Weg gemacht, um Luna und ihre Zweibeiner zu besuchen:  
Äs ganz härzlichs Ehepaar het sich d’Luna ergatteret. D’ Luna wird umsorgt und vou Liebi  pflegt. D’ Familie A. het ihre Hung enorm gärn und isch mit ihm glücklich.
Und wenn d’ Luna chönnti rede, bi ig überzügt, sie würdi s’gliche säge.