Hundepension "Grisette"
Startseite


   Lucky befand sich bei uns in der Pension, bis er in sein neues Zuhause ziehen durfte.
23. November 2020: Lucky ist umgezogen


Name:                     Lucky
Geboren:                13.08.2010

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca. 38 cm / 8 Kg

Oktober 2020 Vorstellung von Lucky :
Lucky war von seiner spanischen Familie nicht mehr erwünscht und landete so in in unserem spanischen Partnertierheim "El Refugio Perros Abandonados"in Los Belones. Dort wurde er nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet und wenn alles klappt kommt er Mitte November zu uns. Momentan haben wir bereits eine Anfrage für ihn und er ist daher provisorisch reserviert.


23. November 2020 Lucky ist umgezogen :
Lucky und Macaco sind vor 10 Tagen ebenfalls wohlbehalten bei uns im Jura angekommen und durften letztes Wochenende in ihre
neuen Zuhause umziehen. Macaco zu einer lieben Freundin, Barbara. Und Lucky zu Barbaras Mutter. Hier noch ein Foto aus dem Jura:




Und hier die ersten News von Lucky :
Guten Morgen Sandra
Ja danke, alles ist sehr gut gegangen.  
Mami hat mega Freude an Lucky. Er ist sehr anhänglich und aufmerksam. Hat etwas Mühe beim Aufstehen und nach dem Spaziergang. Wir schauen. 



Also alles soweit ok und wir sind total happy mit den beiden Spaniöggel
Nochmals herzlichen Dank für alles und bis bald.
Ganz liebe Grüsse  
Barbara jetzt wieder mit Co.