Hundepension "Grisette"
Startseite

In eigener Sache :

Nach mehrjähriger Zusammenarbeit hat sich unsere Partnerorganisation Galgo Freedom entschlossen, per sofort nicht mehr mit der Schweiz zusammenzuarbeiten.
Nun sind wir am Fühler ausstrecken ob sich ein anderes spanisches Tierheim freuen würde, ab und zu einen Hund zu uns in die Schweiz reisen zu lassen damit wir ihm hier ein neues Zuhause suchen können. Falls jemand von einem Tierheim Kenntnis hat das Hilfe brauchen könnte, darf man sich gerne mit mehr Infos per Mail bei uns melden (info(at)grisette.ch).
Die langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit mit unserem spanischen Partnertierheim «Refugio Perros Abandonados» in Los Belones geht wie gewohnt weiter, wir freuen uns auf die weiteren Jahre in denen wir immer im Sinne der Hunde gemeinsam zusammenarbeiten.
Schaut doch auch gleich mal auf der Seite vom Refugio vorbei, wer weiss, vielleicht wartet dort genau der Hund, der zu euch passt:
https://refugio-perros-abandonados.de.tl/










 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück