Hundepension "Grisette"
Startseite


Wir möchten DANKE sagen !

Danke all denjenigen von Euch, die uns auch in dieser für alle schwierigen und ungewissen Zeit finanziell unterstützen.

Die Einnahmen aus der Hundepension sind vollständig zusammengebrochen. Wir haben keine Tageshunde sondern unsere Feriengäste bleiben in der Regel mehrere Wochen während ihre Besitzer in die Ferien fahren. Und da zurzeit ja niemand in die Ferien fahren kann / will, bleiben so auch die Einnahmen aus.

Nichtsdestotrotz laufen die Kosten für unsere Tierschutzhunde natürlich weiter. Zurzeit befinden sich hier bei uns in der Pension 5 Hunde, auf Pflegestellen von uns in der Schweiz weitere sieben :



Dank euch allen können wir diese Zeit überstehen und unseren Vermittlungshunden wird es auch jetzt an nichts fehlen. Ein ganz spezieller Dank gebührt unseren Pflegeplatzpaten, die uns – die meisten seit vielen Jahren  - monatlich mit einem Betrag unterstützen. Ebenso Danke an diejenigen von euch die uns mit einmaligen Spenden unterstützen.

Und wir hoffen, dass auch in der Hundepension bald wieder der Alltag einkehren wird und wir uns wieder um unsere Feriengäste kümmern können.
Tragt Sorge und bleibt gesund !

Hundepension Grisette, Sandra, Christian und die Pflegis Akira, Alma, Indira, Ulises, Laska, Polo, Nikka, Pirri, Riky, Peludito, Popeye, Moreno

(Und falls jemand mehr wissen möchte zu einer Pflegeplatzpatenschaft gibt’s hier Infos dazu:
Infos Pflegeplatzpatenschaft (.pdf)
)

 

                                                                                                                                                                                                            <<zurück