Hundepension "Grisette"
Startseite


   Chucho reist nach Deutschland.
03. Februar 2021: Chucho reist nach Deutschland


Name:                     Chucho
Geboren:                2019
Rasse:                    Galgo español

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                  ca 65 cm / 23 Kg

Januar 2021 Vorstellungvon Chucho :
Chuchos Jäger hatte keine Verwendung mehr für Chucho und hat ihn im Tierheim abgegeben. Nun befindet sich Chucho in unserem  spanischen Partnertierheim "Refugio Perros Abandonados" und wird dort für die Reise in die Schweiz vorbereitet.

    



Falls Sie Chucho
kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Chucho
ist geimpft, gechippt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird bei Einreise verzollt. Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

03. Februar 2021 Chucho reist nach Deutschland:
Der hübsche Chucho darf zu einer Partnerorganisation in Deutschland reisen und wird von dort vermittelt. Wir wünschen dem Fledermäuschen alles Gute .