Hundepension "Grisette"
Startseite

Athenea befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
16. September 2017: Athenea ist umgezogen........

  
Name:                    Athenea
Geboren:                Mai 2017
Rasse:                    Deutscher Schäferhund - Mischling
Geschlecht:            Hündin
Grösse:                  im Wachstum


August 2017 Vorstellung von Athenea :
Athenea und ihr Brüderchen Zeus wurden in Spanien in einer Kartonschachtel in einem Park ausgesetzt. Sie waren erst etwa einen Monat alt und voller Zecken und Flöhe. Eine Tierschützerin hat sie zum Glück rechtzeitig gefunden und aufgenommen.
Nun kommen die Beiden wenn alles planmässig läuft im September zu uns in die Schweiz, bis das passende Zuhause gefunden wird.

    
   

Falls Sie Athenea kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Dora ist
geimpft, gechippt,  verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

25. August 2017 Athenea und Zeus seien ein Traum :
Athenea und ihr Brüderchen Zeus sind in der Zwischenzeit von ihrer Pflegestelle ins Tierheim umgezogen, wo sie nun für die Reise in die Schweiz vorbereitet werden . Die Tierheimleiterin meint, die Beiden seien ein Traum . Na da sind wir doch noch mehr gespannt :


05. September 2017 Neue Fotos aus Spanien :

   

07. September 2017 Athenea und Zeus sind angekommen :
Athenea und ihr Brüderchen Zeus sind wohlbehalten im Jura angekommen. Raus aus der Flugboxe, Pfoten vertreten und Pflegeherrchen begrüssen:

Athenea und Zeus sind angekommen (movie)


16. September 2017 Athenea ist umgezogen……:
……..und heisst jetzt Sheena. Es läuft alles gut und gestern hat sie auch schon ihr Brüderchen Zeus, der jetzt Ben genannt wird, wiedergesehen. Ben lebt beim Vater von Sheenas neuem Frauchen. Auch Sheena hat es ganz toll getroffen, lebt in einem kleinen Dorf in einem grossen Haus mit riesigem Garten, Border-Mischling Kuja, zwei Pferden, zwei Hühnern, zwei Katzen.......
Hallo Sandra
Mit Sheena läuft alles super. Absolut problemlos mit den Katzen. Heute ist sie ein bisschen mitspaziert mit den Pferden und jetzt macht sie gerade ein Mittagsschläfchen.


 
Gestern kam mein Vater mit Ben und Elli vorbei.  Es sah aus, als hätte sich Sheena mehr über das Wiedersehen gefreut als Ben. Ich denke nicht, dass er sie gross vermisst.
Unsere erste Nacht war in Ordnung, um fünf ging Phaedra mit ihr raus, sie erledigte alles und schlief danach wieder ruhig weiter. Ich glaube Sheena fühlt sich bei uns sehr wohl, es passt für uns alle, auch für
Kuja🤗.
Liebe Grüsse Stefanie