Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2018 :
(Kommentare falls vorhanden: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Wir hatten übers ganze Jahr eine praktisch ausgebuchte Hundepension und speziell freuen wir uns natürlich immer, wenn ehemalige Pflegehunde hier ihre Ferien verbringen. Hier eine kleiner Rückblick ins 2018.
Auch dieses Jahr war unser Badeteich für die Hunde die Hauptattraktion, kein Wunder, bei den Temperaturen die im Sommer  herrschten.
Erstmal die Wassertemperatur prüfen: Carena, die ab und zu bei uns Ferien verbringt. Fazit, zu kalt für einen Galgo:



Manche Hunde wollte kaum noch aus dem Wasser kommen, so zum Beispiel Feriengast Buddy, seine Freundin Caty fragt sich wohl, was an Wasser so toll sein soll:
Buddy im Glück (movie)




Auch die beiden Feriengäste Flash und Chipie amüsieren sich jeweils gut, Flash als Schwimmer und Chipie als Zuschauer. Und wenn Feriengast Limbo ins Wasser stieg, überlief der Teich regelmässig :
Flash und Chipie (movie)

Flash und Chipie

Einfach mal Hund sein dürfen, für uns immer wieder schön anzusehen, wie die Hunde das geniessen:
Einfach mal Hund ein dürfen (movie)
Man darf natürlich aber auch nur zuschauen.........und sich vielleicht fragen, was denn der Grauhaarige da im Hundepool macht )
Auch zuschauen kann Spass machen (movie)

Feriengast Leila - ein Chrigu-Fan

Löcher buddeln macht auch Spass oder mal schauen, was beim Nachbarn so läuft:



Auch ausserhalb des Badeteiches amüsierte man sich gut: die beiden - in der Zwischenzeit "Ex"- Pflegis - Nala und Inga mochten sich auf Anhieb:
Nala und Inga (movie)



Feriengäste Struppi, Lolly und Co. :
Man versteht sich ....... (movie)

Einer von Nikans Liebingsferiengästen : Pinscher Dexter



Damals noch Pflegi Palomo - jetzt glücklicher Sid - und Feriengast ehemals Pflegi Tana:
Tana und Palomo (movie)

Und wenn dann am Abend alle Vierbeiner müde und zufrieden sind, war auch für uns ein schöner Tag :

Zafior und Lupe, beide in der Zwischenzeit in ihren neuen Zuhause