Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2016 :
(Kommentare falls vorhanden: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Sommer 2016 Siestazeit im Familienrudel : Sindri, Nikan, Minnie, Pauline ,Tiger und ganz versteckt auch Isha

 

Die schönsten Kuschelfotos dieses Jahres.....ja ich weiss, ein bisschen "galgolastig", aber das sind nun halt mal die grössten Kuschler. Und entscheiden konnte ich mich auch nicht so richtig, daher ein bisschen viel Fotos.....finde sie halt alle sehenswert :













Ein Foto von Fados letztem Abend im Jura zusammen mit Pauline. Fado ist in der Zwischenzeit gut in seinem neuen Zuhause angekommen, Pauline sucht noch immer ihre Menschen:



Die schönsten Sofa -, Siesta - und Kuschelfotos der vergangenen Wochen. Zu sehen unter anderem auch Sindri, Pauline und Sahara, die noch immer ein eigenes Zuhause suchen: