Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2013 :
(Kommentare falls vorhanden: mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Hier noch die restlichen Schnappschüsse vom Jahr 2013:

Zwei ehemalige "Grisetteler": Zahira und Tschaika

Zahira und Tschaika Einem Galgo kann es nie weich genug sein.

Was es da wohl zu sehen gibt ? Feriengast Chara :



Immer geht es nicht so ruhig zu bei uns im Jura:

Chaska, Minnie und Roxy Paquito, Kivu, Minnie, im Hintergrund Roxy
Paquito, Kivu und Minnie Paquito und Minnie
Ein schönes Päärchen !

Aaaalso........... dies war eigentlich mal das "Menschensofa".......Aber da es sowieso schon in die Jahre gekommen ist, und da man, wenn man ganz nett fragt, doch auch noch ein Plätzchen bekommt, wurde es zum "Galgosofa" degradiert. Das finden Ex-Grisettler Kimbra und Zahira und "noch-Grisetteler" Kivu natürlich toll:




Zur Abwechslung mal ein Foto ohne Vierbeiner......Hunde - Spaziergang über dem Nebelmeer, aus dem Nebel schaut nur die Spitze des Kirchturms von Charmoille



Morgenmuffel Kivu: "Ach nee, nicht schon aufstehen..."



Ob sich Diamante gestern Abend doch ein bisschen zu sehr verausgabt hat beim "Hasen spielen" im Garten ?


Dias und Kimbra

Nicht die "Black Beauties" sondern die Weissen: Feriengäste Ayla, Munja und Libby




Siestazeit - endlich Sommer: Dogo, Molly, Zahira, Minnie, Melodie, Mucki, Bali

 
 

Hund sollte man sein. Einfach mal den Tag verpennen bei solchem Hundewetter:

Kity und Chaska  So ein Schäfi kann auch ein weiches Kissen sein.
Als könnten sie kein Wässerchen trüben: Kity und Dias.  Kopfloser Schäfi: Xantara und Feriengast Filou.
Verrenkungskünstler Dias und Kity.  Kity beim schlafenden Stretching.

Ob in dieser Hundepension die Hundebettchen knapp sind ?
Kity und Chaska