Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks
Schnappschüsse 2012 :
(Kommentare falls vorhanden: jeweils mit Mauszeiger auf entsprechendes Foto)

Paquito und Trudy - jetzt Mia, ohne Worte:


Zwei Labbis in "Action": Feriengäste Baltique und Hamlet

 
Ferienhund Deshira, eine der Welpen von Eycha, war mal wieder ein Hund ganz nach Chaskas Geschmack. Ebenso wie damals, als Eycha hier bei uns in Pflege war, hat er sich mit Deshira auch auf Anhieb ganz toll verstanden. Mali-Mix Deshira hatte allerdings einiges mehr an Power, Chaska war dann doch immer recht geschafft am Abend :-):

 
Wer kann denn diesen Blicken widerstehen ? José und Paquito, beide auf der Suche nach einem neuen Zuhause:


Chaska und Freddy - jetzt Maluk - der schon bald in sein neues Zuhause umziehen wird:

   
Bei Feriengast Soleil hat sich Chaska als Fitnesstrainer betätigt, das Mädel ist nämlich sehr wohlgenährt ;-) :

   
Und noch mehr "faule" Bilder:

Und wenns mal schön Wetter ist, relaxt man am liebsten draussen auf dem Sofa.  Oder auch auf der Sofalehne.
Chaska und Zahira, die leider noch gar keine Menschen hat, die sie kennenlernen möchten.  Und nochmal Zahira mit Linus, der schon bald in sein neues Zuhause umzieht.
Doppelbetten sind gefragt.  Zahira und Linus.
Dieses Körbchen war nun definitiv nicht für Chaska gedacht ;-)  Zahira und Linus, um Dritten.
Auch Hunde lagern die Füsse gerne hoch :-)....  
Wieder mal wird eines der Bettchen geteilt: Cadiz und Linus, beide auf der Suche nach einem neuen Zuhause:


Zwei ehemalige Pflegehunde machen Urlaub im Jura: Bahia und Louka


Mensch war das wieder ein anstrengender Tag: fressen, spielen, spazieren gehen, in der Sonne liegen........: Chaska und Pflegehund Ice beim verdienten Ausruhen nach all dem Stress ;-))

 
Als könnten sie kein Wässerchen trüben: Chaska und Pflegehund Nanouk beim chillen

Chaska und Nanouk - 2 Lausebengels
Feriengast Loki, ein weiterer Mitspieler für ein zukünftiges Treibball-Turnier: