Hundepension "Grisette"
Startseite

Zeus - jetzt Ben - befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
14. September 2017: Zeus ist umgezogen

  
Name:                    Zeus
Geboren:                Mai 2017
Rasse:                    Deutscher Schäferhund - Mischling
Geschlecht:            Rüde
Grösse:                  im Wachstum


August 2017 Vorstellung von Zeus :
Zeus und sein Schwesterchen Athenea wurden in Spanien in einer Kartonschachtel in einem Park ausgesetzt. Sie waren erst etwa einen Monat alt und voller Zecken und Flöhe. Eine Tierschützerin hat sie zum Glück rechtzeitig gefunden und aufgenommen.
Nun kommen die Beiden wenn alles planmässig läuft im September zu uns in die Schweiz, bis das passende Zuhause gefunden wird.

      
   

Falls Sie Zeus kennenlernen möchten und im ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Zeus ist
geimpft, gechippt,  verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

03. September 2017 Neue Fotos aus Spanien :

    

07. September 2017 Athenea und Zeus sind angekommen :
Athenea und ihr Brüderchen Zeus sind wohlbehalten im Jura angekommen. Raus aus der Flugboxe, Pfoten vertreten und Pflegeherrchen begrüssen:

Athenea und Zeus sind angekommen (movie)

14. September 2017 Zeus ist umgezogen :
Gestern durfte ich Zeus - der jetzt Ben genannt wird - in sein neues Zuhause bringen. Er lebt nun zusammen mit einer kleinen Hündin - ebenfalls aus dem Tierschutz - in einem schönen Haus mit grossem Garten. Morgen werde ich mit Zeus Schwesterchen Athenea ein neues Zuhause anschauen, und zwar bei der Tochter vom neuen Herrchen von Zeus. Wenn alles planmässig läuft darf Athenea dann gleich dortbleiben und so werden sich die beiden Geschwisterchen auch in Zukunft immer mal wieder sehen .