Hundepension "Grisette"
Startseite

Januar 2017: Tierschutzfall Rumänien, 20 Whippets

02.02.2017: Momentan ist noch unklar, ob und welche Whippets zu uns kommen werden und wir warten auf Infos der Organisation EGN (European Greyhound Network).


19.01.17: Wir wurden von Galgos, Greys and more um Hilfe gebeten für einen Tierschutzfall in Rumänien, es wurde für 20 Whippets eine Lösung gesucht (mehr Infos auf der HP von Galgos, Greys and more).
Wir haben zugesagt, vier davon zur Weitervermittlung zu übernehmen. Wenn alles klappt kommen nun nächsten Monat
Arrow, Actie, Boaz und Miosotis zu uns, bis ein neues Zuhause gefunden wird. Unten erste Infos der Vier, mehr dann sobald sie angekommen sind.
Da mit der Übernahme einiges an Kosten auf uns zukommen (Kastration, Übernahme - und Transportkosten etc.), wird der Erlös unsere facebook-Auktion vom Februar zugunsten der Whippets sein. Natürlich sind auch Spenden unabhängig von der Auktion herzlich willkommen, bitte mit dem Vermerk " Whippets", die Kontoangaben findet man hier Bankdaten :
  

  Arrow, Hündin, geboren am 13.10.2014



Actie, Hündin, geboren am 13.10.2014



Boaz, Rüde, geboren am 11.06.2012



Miosotis, Hündin, geboren am 11.06.2012




Falls Sie sich für einen der Hunde interessieren ,verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Die Hunde werden vor der Vermittlung kastriert, sind geimpft, gechippt, und verzollt und werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.