Patrizia Ienni von Strayhound hat uns nicht nur ganz tolle Adventskalender gespendet, jetzt gibts auch noch diese wunderschönen Weihnachtskarten, schaut :

🎄WEIHNACHTLICHE POSTKARTEN!🎄 Endlich kann es losgehen! Alle Karten sind nun erhältlich! Ihr könnt verschiedene Sets wählen, je nachdem wie viel ihr spenden möchtet! Bild 1 /Set 1 zeigt alle Karten (plus Kamelkarten- Extra) für 15 € ( natürlich wieder zu 100% für die Hunde, ich spende meine Zeichenzeit dafür gerne! )
Set 2 beinhaltet 4 Karten für 10€
Bestellungen (aus allen Ländern) bitte an:
info@grisette.ch

Zum Anschauen habe ich auch die einzelnen Karten für euch fotografiert... allerdings versenden wir nur im Set ... es ist ja für den guten Zweck! 😉😊
Schaut gerne bei Hundepension Grisette vorbei, dort seht ihr alle Schützlinge, die unterstützt werden!
Besonders in diesem Jahr freuen sich eure Freunde doch sicherlich noch mehr über eine Weihnachtspostkarte im Briefkasten 🏠📬🌟...wenn man sich schon nicht persönlich sehen kann...Schöne Vorweihnachtszeit wünschen Strayhound und alle Grisettler!











                                                                        <<zurück