Hundepension "Grisette"
Startseite


   Tilly darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben.
05. Dezember 2019: Tilly darf bleiben


Name:                      Tilly
Geboren:                ca. 14.07.2019
Geschlecht:           weiblich

Dezember 2019 Vorstellung von Tilly :
Tilly, geboren ca. 14.07.2019, wurde, erst etwa zwei Wochen alt, in Spanien von einer sehr lieben Engländerin namens Julie aufgefunden. Tilly hatte Glück, dass sie von Julie gefunden wurde. Denn Julie, die sich schon lange in unserem Partnertierheim «Refugio Perros abandonados» ehrenamtlich für die Hunde einsetzt, hat Tilly aufgepäppelt und so wurde aus dem kleinen «Katzenhäufchen» ein hübsches Mädel. Bei Julie lebte Tilly mit den Hunden in der Familie, allerdings ohne andere Katzen:
Da Julie nun bald zurück nach England zieht, um sich dort um ihre betagten Eltern zu kümmern, hat sie uns schweren Herzens gebeten zu helfen, für Tilly ein neues Zuhause zu suchen.
Nun befindet sich Tilly zurzeit auf einer Pflegestelle im Aargau. Anita, Tillys Pfegefrauchen beschreibt Tilly als gewitzt und neugierig. Tilly ist kein "Kuschelkätzchen". Sie benimmt sich, als wäre sie schon immer in ihrer Pflegestelle und auch die Hunde "stören" Tilly in keinster Weise :

Wir suchen für Tilly ein Zuhause mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung, gerne auch zu einem katzengewohnten Hund.
Falls Sie Tilly  kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, dürfen Sie Sich für erste Infos direkt beim Pflegefrauchen, Anita Bugmann von Tatzenpfote, melden: Tel. 079 339 1383 oder per Mail: anita@tatzenpfote.ch
Tilly ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 250.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

05. Dezember 2019 Tilly darf bleiben :
Aus dem kein "Kuschelkätzchen" Tilly wurde bei und dank Anita recht schnell ein (k) ein "Kuschelkätzchen". Und nun hat Tilly das grosse Los gezogen denn sie darf für immer bei Anita bleiben. Wir freuen uns sehr darüber, Tilly hätte kein besseres Zuhause finden können. Und so zeigt sich mal wieder: " es kommt immer wie es muss". Vielen lieben Dank an Anita dass du der Kleinen ein Zuhause gibst und an Anjanee für deine Mithilfe, ich bin sehr dankbar solche Freunde wie euch zu haben .