Hundepension "Grisette"
Startseite


   Xena befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
17. August 2019: Xena ist umgezogen


Name:                     Xena
Geboren:                01.05.2019
Rasse:                    Cane Corso

Geschlecht:           Hündin
Grösse:                   im Wachstum

Juli 2019 Vorstellung von Xena :
Xena wurde von Privatpersonen von Spanien in die Schweiz gebracht und kurz darauf auf einschlägigen Internet-Plattformen zum Kauf angeboten für eine nicht unerhebliche Summe.
Dies hat wohl nicht wie erwartet funktioniert und so kommts, dass Xena nun über den Tierschutzbund Basel bei uns in der Pension auf ihre Menschen wartet.
Xena ist eine fröhliche, freundliche und aufgeweckte Hündin, die aber natürlich noch viel lernen muss. Wir suchen für sie ein rasseerfahrenes Zuhause bei Menschen mit viel Zeit und dem Wissen, was ein so junger Hund für Bedürfnisse hat.
Xena wird nicht an Personen unter 25 Jahren vermittelt und nicht zu kleinen Kindern unter 12 Jahren.


Falls Sie Xena kennenlernen möchten und ihr ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Es werden nur nach Rücksendung des Formulars Besuchstermin vereinbart.
Xena ist
geimpft, gechippt und verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von Fr. 550.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

17. August 2019 Xena ist umgezogen :
Vor einiger Zeit durfte Xena zum Probewohnen ins Emmental umziehen. Die Kleine hat sich gut eingewöhnt, alle Zweibeiner-Herzen erobert und auch Vierbeiner Joy, ebenfalls aus dem Tierschutz, ist einverstanden, dass Xena für immer bleiben darf. Wir freuen uns, dass Xena so ein tolles Plätzchen gefunden hat bei sehr netten Leuten.
Hier ein paar Impressionen aus dem neuen Zuhause: