Hundepension "Grisette"
Startseite


   Marco befand sich bei uns in der Pension, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
08. Oktober 2019: Marco ist umgezogen


Name:                     Marco
Geboren:                20.03.2019
Rasse:                    Beagle

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   im Wachstum

September 2019 Vorstellung von Marco :
Das Kind der Besitzer von Marco bekam leider eine Allergie und so landete Marco in der Obhut des Tierschutzbund Basel Regional in einem Tierheim in der Nähe von Brugg. Von dort wurde er vermittelt, kam aber nach wenigen Tagen zurück, da die bereits vorhandene  französische Bulldogge Marco nicht akzeptierte.
Nun befindet sich Marco bei uns in der Pension, bis das richtige Zuhause gefunden wird. Marco ist sehr freundlich und kommt mit den Hunden hier gut klar. Mehr dann, wenn er ein bisschen länger bei uns ist, hier erste Videos von seiner Ankunft heute:

Wir suchen für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause, ein netter Ersthund darf gerne vorhanden sein, Kinder ab 12 Jahren sind auch ok.

Falls Sie Marco kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Marco ist
geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 550.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

08. Oktober 2019 Marco ist umgezogen:
Der vielbegehrte Marco – es gab sehr viele Anfragen für ihn – durfte in der Zwischenzeit in sein neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns, dass eine weitere Fellnase ein schönes Zuhause gefunden hat. Hier die ersten News von dort:
Liebe Frau Scheidegger
Marco ist gestern gut bei uns zu Hause angekommen und hatte eine gute, ruhige erste Nacht bei uns. Heute hat er den Rest der Familie (7 Personen und 7 weitere Hunde) kennenlernen dürfen was super abgelaufen ist.



Wir werden uns in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder melden und Sie updaten:-)
Liebe Grüsse
Familie T.