Hundepension "Grisette"
Startseite


   Gary Cooper befindet sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wird.
08. Mai 2018: Vorstellung von Gary Cooper


Name:                     Gary Cooper
Geboren:                14.01.2011
Rasse:                    Langhaardackel

Geschlecht:           Rüde
Grösse:                   folgt

Mai 2018 Vorstellung von Gary Cooper :
Gary wurde im Tierschutz abgegeben, da sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Er stammt aus einer französischen Zucht, wo er als Welpe gekauft wurde.
Gary lebt momentan auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden, er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, kennt Auto - Tram- und Busfahren und findet Kinder ganz toll. Katzen würde er, hätte er die Gelegenheit, hinterherrennen.


 

Falls Sie Gary kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Gary ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel  und nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.