Hundepension "Grisette"
Startseite


   Gary Cooper befand sich auf einer Pflegestelle im Jura, bis ein neues Zuhause gefunden wurde.
13. September 2018: Ein Hallo von Gary


Name:                     Gary Cooper
Geboren:                14.01.2011
Rasse:                    Langhaardackel

Geschlecht:           Rüde kastriert
Grösse:                   folgt

Mai 2018 Vorstellung von Gary Cooper :
Gary wurde im Tierschutz abgegeben, da sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Er stammt aus einer französischen Zucht, wo er als Welpe gekauft wurde.
Gary lebt momentan auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden, er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, kennt Auto - Tram- und Busfahren und findet Kinder ganz toll. Katzen würde er, hätte er die Gelegenheit, hinterherrennen.


 

Falls Sie Gary kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause geben möchten, verlangen Sie bitte unser unverbindliches Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch.
Gary ist
geimpft, gechippt, verzollt und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel  und nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.

26. Juli 2018 Gary Cooper wartet immer noch :
Gary wurde in der Zwischenzeit kastriert, da er einen beidseitigen Hodenhochstand hatte.
Er wartet noch immer auf seine neuen Menschen, die bisherigen Anfragen waren leider nicht passend, was aber nicht an Gary sondern an den Umständen lag. Gary ist ein netter, freundlicher und hübscher Hund, wir hoffen doch, dass sich bald die Richtigen für ihn melden.

13. August 2018 Gary Cooper ist umgezogen :
Gary hatte Besuch und durfte endlich in ein neues Zuhause umziehen. Er wohnt jetzt zusammen mit einem Berner Senn in einem Haus mit Garten und Zweibeinern mit viel Zeit. Wir freuen uns schon auf die ersten News von dort.

15. August 2018 Erste News aus dem neuen Zuhause :
Guten Abend
Gary hat sich gut bei uns eingelebt und wir sind mega happy. Er ist so ein freundlicher, anhänglicher und aufgeweckter Hund. Egal ob zu Hause, im Garten oder beim Spazieren an der Aare, er macht es einfach toll. Auch mit unserem Berner Sennenhund versteht er sich gut.

  
  
  

 
Ein grosses Merci an Sie und vorallem an Linda für das uns entgegengebrachte Vertrauen.  
Wir sind sehr glücklich.
Liebe Grüsse
Michelle

13. September 2018 Ein Hallo von Gary:
30.08.18:
Hallo Sandra 
Wir geben Gary nicht mehr her:-) Er hat sich sehr gut eingelebt und wir haben auch das Zugfahren bereits ausprobiert. Es hat super funktioniert. Im Anhang sind noch einige Bilder zu sehen.

 


Ich wünsche dir einen schönen Tag.  
Liebe Grüsse
Michelle