Hundepension "Grisette"
Startseite
Über uns Angebot Allerlei Zuhause gesucht Tagebücher ehemaliger Pflegehunde Bildergalerie Partnerlinks

  Januar - März 2018 :

Auch dieses Jahr sind bereits wieder mehrere riesige und supertolle Pakete von Bernd S. eingetroffen  - lichen Dank lieber Bernd, die Pakete haben uns ganz besonders gefreut ! Zwei der Pakete sahen so aus :

  

Nun hatte ja viele von euch schon die Gelegenheit, etliche der tollen Sachen in unsere Facebook-Auktion zugunsten von vierbeinigen Notfellchen zu ersteigern. Da ja aber nicht alle von euch bei FB sind, haben Nikan und ich uns überlegt, euch hier ein paar Highlights zu zeigen, die ihr dann in unserem Flohmarkt wiederfindet und kaufen könnt. Nun wollte ich Nikan die Auswahl überlassen, das sah dann so aus :

 

Tja, wahrscheinlich dachte sie, sie könne sich davon dann selber etwas unter die Pfote reissen, dieser kleine verfressene Bonsai-Schäfi !
Ich musste dann ein ernstes Wörtchen mit ihr reden und nun hat sie für euch eine schöne Auswahl getroffen, die sie euch kurz vorstellen möchte. Du kannst loslegen Nikan.
Salü zämä.
Also das mit dem verfressenen Bonsai-Schäfi hab ich jetzt einfach mal übersehen......jetzt möchte ich mich erstmal bei Bernd bedanken, auch ich freue mich immer sehr über die Pakete. Ab und zu bekomme ich nämlich auch was ab ! Meiner Meinung nach viel zu wenig und..........
"Nikan du Jammeri, mach mal deinen Job !!! Ja is ja gut mannomann.....ich mach ja schon !
Los gehts also mit dem Schnüffelball, da kann man LECKERLIS reintun . Ich wollte das ja für euch testen aber Frauchen liess mich nicht ......und auch in dem Hasenrüebli könnte man Leckerlis verstecken finde ich, Hasen raus, Leckerli rein ! :


    

Oder wie wärs damit ? Die quietschen beide so schön. Damit könnte ich meinem Frauchen das allabendliche Ständchen bringen. Ja im Ernst, vor dem Bettmümpfeli mache ich immer noch ein bisschen Hausmusik. Frauchen findet das ganz lustig.....ja ok, ich gebs zu, ich auch  :

 

Diese Drei hier erinnern mich ein bisschen an Frauchen, irgendwie sehen sie ihr ähnlich finde ich
"Nikan !!!" :

    

Die hingegen finde ich ganz schön......schräge Vögel sind immer gut, die passen zu uns allen hier:

  

Jetzt noch was für die normalen Frauchen unter euch, eine schöne Handtasche mit Eulenmotiv. "Nikan !!!" Na ich mein doch nur, weil du nie Handtaschen benützt, das ist doch nicht normal für eine Frau !



Und dieses Herzchen hier möchte ich, auch wenn nur virtuell, dem Bernd schenken. Bernd muss ein ganz toller Mensch sein, wenn er uns Hunde so fest lieb hat. DANKE im Namen von allen Vierbeinern.



So, das wars von mir, nun muss ich mal schauen, ob es endlich was zu futtern gibt, es ist nämlich Nachtessenzeit......FRAUCHEN, wo bist du, ich habe HUNGER !!!
Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht, eure Nikan.

Ich möchte mich dem Dank von Nikan gerne anschliessen, wir haben immer grosse Freude an den Sachen und aus den Verkäufen konnten wir schon manche Tierarztrechnung bezahlen und auch unsere beiden spanischen Partnertierheime unterstützen. All diese Sachen hier und noch viel mehr findet ihr übrigens in unsere Hunde-Flohmarkt, schaut doch einfach mal rein.

Danke Bernd !!!